Wir möchten unser Shopsystem nach 6 Jahren umstellen und nach den vielen sehr positiven Feedbacks hier im Forum anderer Shopbetreiber sind wir jetzt sicher, das JTL- Shop und JTL-WaWi die optimale Lösung für uns ist.
Ich muss dazu sagen, dass wir eine zügige Umsetzung des Projektes anstreben und hierzu professionelle Hilfe benötigen. Meine Frage ist, ob es hier im Forum Mitglieder gibt, welche uns bei der Umsetzung folgender Punkte unterstützen könnten:
- Unterstützung und Einrichtung der JTL-Wawi
- Anpassung der JTL-Wawi z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Email usw.
- Anpassung des Versanddienstleisters (DHL und DHL Express)
- Schulung auf die JTL-Wawi (optimal wäre bei uns im Hause)
- Einstellung des JTL-Shop3 und diverser Plugins
- eventuell Layoutanpassung an unserer jetziges Shopdesign
Installation JTL-Shop3 auf unserem Server (könnte von uns intern gemacht werden)
Serverversion JTL-Wawi wurde bereits installiert
Derzeit nutzen wir noch einen xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 an dem in den letzten 6 Jahren viel verändert und angepasst wurde. Ein Import der bestehenden Artikel ist sicher machbar, nur wollen wir dies am besten von einem Profi machen lassen. Desweiteren benötigen wir wie bisher verschiedene Anbindungen an folgende Märkte: Amazon, Ebay, meinPaket, Yatego. Die Erstellung verschiedener .csv Dateien für beispielsweise: Hitmeister, Gimahhot, Kelkoo.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten benötigen wir wieder: Vorkasse, Nachnahme, Kauf auf Rechnung (derzeit Paymorrow), Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte (derzeit Gate2Shop), Amazon Payments
Wir würden uns freuen, wenn sich hier der eine oder andere JTL Profi angesprochen fühlt und sich dieser Aufgabe annehmen würde.
Vielen Dank im Voraus!
Bitte PN an mich
Ich muss dazu sagen, dass wir eine zügige Umsetzung des Projektes anstreben und hierzu professionelle Hilfe benötigen. Meine Frage ist, ob es hier im Forum Mitglieder gibt, welche uns bei der Umsetzung folgender Punkte unterstützen könnten:
- Unterstützung und Einrichtung der JTL-Wawi
- Anpassung der JTL-Wawi z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Email usw.
- Anpassung des Versanddienstleisters (DHL und DHL Express)
- Schulung auf die JTL-Wawi (optimal wäre bei uns im Hause)
- Einstellung des JTL-Shop3 und diverser Plugins
- eventuell Layoutanpassung an unserer jetziges Shopdesign
Installation JTL-Shop3 auf unserem Server (könnte von uns intern gemacht werden)
Serverversion JTL-Wawi wurde bereits installiert
Derzeit nutzen wir noch einen xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 an dem in den letzten 6 Jahren viel verändert und angepasst wurde. Ein Import der bestehenden Artikel ist sicher machbar, nur wollen wir dies am besten von einem Profi machen lassen. Desweiteren benötigen wir wie bisher verschiedene Anbindungen an folgende Märkte: Amazon, Ebay, meinPaket, Yatego. Die Erstellung verschiedener .csv Dateien für beispielsweise: Hitmeister, Gimahhot, Kelkoo.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten benötigen wir wieder: Vorkasse, Nachnahme, Kauf auf Rechnung (derzeit Paymorrow), Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte (derzeit Gate2Shop), Amazon Payments
Wir würden uns freuen, wenn sich hier der eine oder andere JTL Profi angesprochen fühlt und sich dieser Aufgabe annehmen würde.
Vielen Dank im Voraus!
Bitte PN an mich