Hallo,
Folgendes wollen wir in der Arbeit einführen:
Ein Mitarbeiter scannt den Barcode (der durch die Wawi erstellt worden ist für einen Artikel), der Artikel soll dann extern in eine Liste aufgeführt werden.
Der Mitarbeiter soll auch noch die Möglichkeit haben etwas zu diesem Artikel dazu zu schreiben in der Liste.
Das ganze soll so einfach wie möglich gestaltet sein und muss mit wenig Aufwand wie möglich passieren.
Ein PC ist vorhanden mit Betriebssystem Windows.
Scanner ist noch keiner vorhanden, falls ihr dazu Empfehlungen habt nehme ich die gerne entgegen.
Über eure Lösungsmöglichkeiten oder Vorschläge freue ich mich
Folgendes wollen wir in der Arbeit einführen:
Ein Mitarbeiter scannt den Barcode (der durch die Wawi erstellt worden ist für einen Artikel), der Artikel soll dann extern in eine Liste aufgeführt werden.
Der Mitarbeiter soll auch noch die Möglichkeit haben etwas zu diesem Artikel dazu zu schreiben in der Liste.
Das ganze soll so einfach wie möglich gestaltet sein und muss mit wenig Aufwand wie möglich passieren.
Ein PC ist vorhanden mit Betriebssystem Windows.
Scanner ist noch keiner vorhanden, falls ihr dazu Empfehlungen habt nehme ich die gerne entgegen.
Über eure Lösungsmöglichkeiten oder Vorschläge freue ich mich