Hallo Freunde,
Ich muss täglich eine Datei erstellen die folgendes Zeilen füllt.
Es müssen sich nur die Rot markierten Felder ändern, die restlichen Daten sind immer die gleichen und können ohne Funktion hintelegt werden.
Leider habe ich garkeine Ahnung wie ich diese CSV Datei erstelle.
Aktueller Stand:
Unter Druck/Export > Aufträge und Exportieren und eine leere Vorlage erstellen.
Kann mir jemand behilflich sein ?
Ich muss täglich eine Datei erstellen die folgendes Zeilen füllt.
Retourenadresse | OrderID | LieferantenArtikelnummer | EAN | Quantity | DeliveryCompany | DeliveryFirstName | DeliveryLastName | DeliveryAdditionalName | DeliveryStreet | DeliveryHouseNo | DeliveryCity | DeliveryZIP | DeliveryCountry | Postnummer | PartnerCustomerNummer | PartnerStreet,HouseNo | OrderItemAmount |
Es müssen sich nur die Rot markierten Felder ändern, die restlichen Daten sind immer die gleichen und können ohne Funktion hintelegt werden.
Leider habe ich garkeine Ahnung wie ich diese CSV Datei erstelle.
Aktueller Stand:
Unter Druck/Export > Aufträge und Exportieren und eine leere Vorlage erstellen.
Kann mir jemand behilflich sein ?