Hallo,
ich ziehe einen existierenden Shop auf einen JTL-Shop um.
Dazu habe ich die alten Daten via Ameise 1.9.8.0 importiert, auch die Auftragsdaten. Das sieht auch alles gut aus. Schaue ich mir einen Auftrag in WaWi an, sind alle Informationen korrekt, auch die Daten zu den einzelnen Positionen Auch der Gewinn wird korrekt ausgewiesen.
Die Aufträge sind im Status "Ohne Versand abgeschlossen".
Nun klappt die Auswertung in der "Statistik" nicht korrekt.
Verkauf/Aufträge/Anzahl - stimmt
Verkauf/Auftragspositionen/Betrag - stimmt
Verkauf/Auftragspositionen/Menge - stimmt
Verkauf/Rechungen/ - stimmt nicht
Verkauf/Rechnungspositionen - stimmt nicht
Es werden hier nur die Zahlen von Aufträgen angezeigt, die ich via JTL-Shop angelegt und importiert habe.
Ich vermute, dass es darin liegt, dass es bei den importierten Aufträgen weder ein Lieferdatum noch ein Rechnungsdatum gibt. Ich sehe aber auch keinen Weg, diese per Ameise zu importieren.
Was kann ich tun?
ich ziehe einen existierenden Shop auf einen JTL-Shop um.
Dazu habe ich die alten Daten via Ameise 1.9.8.0 importiert, auch die Auftragsdaten. Das sieht auch alles gut aus. Schaue ich mir einen Auftrag in WaWi an, sind alle Informationen korrekt, auch die Daten zu den einzelnen Positionen Auch der Gewinn wird korrekt ausgewiesen.
Die Aufträge sind im Status "Ohne Versand abgeschlossen".
Nun klappt die Auswertung in der "Statistik" nicht korrekt.
Verkauf/Aufträge/Anzahl - stimmt
Verkauf/Auftragspositionen/Betrag - stimmt
Verkauf/Auftragspositionen/Menge - stimmt
Verkauf/Rechungen/ - stimmt nicht
Verkauf/Rechnungspositionen - stimmt nicht
Es werden hier nur die Zahlen von Aufträgen angezeigt, die ich via JTL-Shop angelegt und importiert habe.
Ich vermute, dass es darin liegt, dass es bei den importierten Aufträgen weder ein Lieferdatum noch ein Rechnungsdatum gibt. Ich sehe aber auch keinen Weg, diese per Ameise zu importieren.
Was kann ich tun?