Thomas_ToL
Aktives Mitglied
Wenn wir in der WaWi ( die ja federführend ist / sein soll ) Aufträge manuell oder per Workflow auf Bezahlt setzen, wird der Zahlungsstatus bei Shopify nicht abgeglichen. Dort bleibt dieser Auftrag dann als unbezahlt stehen.
Ist dieses Problem bekannt, oder kann das an falschen Einstellungen liegen? Ich habe der JTL-App bereits mehr Rechte gegeben, aber leider keine Änderung.
Wir nutzen JTL 1.4.35. Laut Synchronisierungsoptionen müssten Zahlungen in beide Richtungen laufen.
Würde denn ein Update auf die 1.5 das Problem beheben?
Ist dieses Problem bekannt, oder kann das an falschen Einstellungen liegen? Ich habe der JTL-App bereits mehr Rechte gegeben, aber leider keine Änderung.
Wir nutzen JTL 1.4.35. Laut Synchronisierungsoptionen müssten Zahlungen in beide Richtungen laufen.
Würde denn ein Update auf die 1.5 das Problem beheben?