JQ-Slider Vorschau

sergio-power

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
127
0
Karlsruhe
AW: JQ-Slider Vorschau

bei mir werden trotz der gekauften Lizensen, die Plugins von Southbridge Media alle zwei Wochen aufrund der ungültigen Schlüsseln deaktiviert. Sobald ich die Schlüsseln erneut eingebe, funktioniert alles wieder.
Es ist aber sehr nervig das gleiche jede zweite Woche zu wiederholen.
Hat das jemand auch?
Was kann man hier machen?
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
41
AW: JQ-Slider Vorschau

bei mir werden trotz der gekauften Lizensen, die Plugins von Southbridge Media alle zwei Wochen aufrund der ungültigen Schlüsseln deaktiviert. Sobald ich die Schlüsseln erneut eingebe, funktioniert alles wieder.
Es ist aber sehr nervig das gleiche jede zweite Woche zu wiederholen.
Hat das jemand auch?
Was kann man hier machen?

Welche Version hast du? Wir hatten das auch täglich mit der 1.03. Nach dem update auf 1.04 war alles i.O.
 

sergio-power

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
127
0
Karlsruhe
AW: JQ-Slider Vorschau

Welche Version hast du? Wir hatten das auch täglich mit der 1.03. Nach dem update auf 1.04 war alles i.O.

Hallo,

wir haben die aktuellste Version 1.04 und trotzdem funktioniert das nicht richtig.
Southbridge Media ist es unmöglich zu erreichen, habe schon mehrmals telefonisch, per E-Mail und per Skype probiert....
Weiß jemand ob es Southbridge überhaupt noch existiert?
 

giorgio

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2007
316
4
86836 Graben/ LLF
AW: JQ-Slider Vorschau

Da wie immer von Southbridge Media keiner erreichbar ist oder zurück schreibt, dachte ich - frage ich mal wieder hier nach:

... ist jemanden bekannt, ob es die JQ-Slider PRO Version auch als UPDATE zur normalen Version gibt. Wir haben vor ein paar Monaten die erste JQ-Slider-Version gekauft und beide Versionen gleichzeitig sind eigentlich unsinnig.

Auch wäre es schön zu wissen, ob es in der neuen Version möglich ist, einen Banner zu erstellen und diesen Banner an mehreren Stellen anzuzeigen, ohne wie in der der ersten Version den Banner immer neu anlegen zu müssen.

Die Bannerverwaltung von JTL läuft leider noch nicht ohne Fehler - ist jedoch super durchdacht...

An dieser Stelle auch gleich ein grosse LOB an den Support von JTL - der ständig besser wird! :)
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: JQ-Slider Vorschau

Nun zur Frage: Nein, es gibt kein Update zur Standard-Version. Die neue Version ist komplett anders konzepiert, mit Templates, Gruppen und Möglichkeit mehrere Bannergruppen z.B. auf nur einer Seite anzuzeigen.


Gruß
Sergej
 

giorgio

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2007
316
4
86836 Graben/ LLF
AW: JQ-Slider Vorschau

Hallo,

wir sind durchgehend, an Werktagen erreichbar zw. 10:30 und 17:00 Uhr. Mit welcher Email-Adresse oder Rufnummer haben Sie denn versucht?

Gruß
Sergej


+49 (0)2171 3780 050 (mindestens 20 x)
+49 (0)176 6438 0688 (mindestens 5 x)
Über Ihr Kontaktformular (mindestens 15 x)
info@southbridge.de (mindestens 10 x und auch Kunden von mir)



Wir sind mit Ihren Produkten grundsätzlich zufrieden, aber wir brauch halt ein Support dazu... wir zahlen gerne auch ein bisschen mehr, wenn der Support stimmt... :)
 

giorgio

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2007
316
4
86836 Graben/ LLF
AW: JQ-Slider Vorschau

Nun zur Frage: Nein, es gibt kein Update zur Standard-Version. Die neue Version ist komplett anders konzepiert, mit Templates, Gruppen und Möglichkeit mehrere Bannergruppen z.B. auf nur einer Seite anzuzeigen.


Gruß
Sergej

... nun doch noch eine Fragen: wenn ich einen Banner anlege, kann dieser in beliebig vielen Seiten angezeigt werden... ??? (was ja ohne neuem Anlegen, in der ersten Slider-Version nicht möglich ist)
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: JQ-Slider Vorschau

Hallo,

ja, Slider 1x anlegen, danach können Slider in Gruppen zusammengefasst und bestimmten Kategorien zugeordnet werden.

Gruß
Sergej

PS. Letzte Mail von Ihnen hatten wir vor 3 Monaten, wegen Testversion. Insgesamt waren es 4 Emails, davon 2 Anfragen, wann es eine neue Version rauskommt.
Es stehen mittlerweile 3 Möglichkeiten zur Hilfestellung, Forum, Ticketsystem und Telefon. Bei Telefonanfragen können wir nicht immer dran gehen, rufen aber stets zurück.
 

stehepa

Aktives Mitglied
6. Oktober 2011
66
0
AW: JQ-Slider Vorschau

Frage: Kann man Pro und Non-Pro Version nebeneinander installiert lassen, wenn ja, muss ich außer dem <div> auf der startseite ändern? ich habe mit <div id="jqbanner">&nbsp;</div> sowie <span id=2....</span> experimentiert. es kommt nur grafikmüll heraus. im FF gehen beide. Im IE nur der Non-Pro. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zur Zeit läuft non-pro, weil der Pro gar nicht geht. (1aSchrauben.de Ihr Heimwerkermarkt im Internet)

Gruß Steven
 

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: JQ-Slider Vorschau

Hallo,

ja kann man, ob es Sinn macht...

In der Pro Version kann man Container selbst definieren und Slidergruppen zuweisen. Je nach Container setzt du DIVs da rein wo du bestimmte Slider haben möchtest, Startseite, Kategorie, linke bzw. rechte Shopseiten usw. Beide Slider laufen unter allen Browsern. Hab bei dir mit IE7 und 8 angeschaut, läuft korrekt.

Ein Tipp: Nicht so viele Slider verwenden, die startseite sollte man nicht überladen.

Gruß
Sergej
 

stehepa

Aktives Mitglied
6. Oktober 2011
66
0
AW: JQ-Slider Vorschau

hallo, der "alte slider" lief/läuft super, da hast du recht. der pro nur im FF, Safari.. IE sind nur die punkte da. -.- alsob das element hinter allem verschwindet.. kannst du da nochmal testen, ob es bei dir läuft? egal welcher IE, es geht einfach nicht.
gruß steven
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: JQ-Slider Vorschau

IE8 ... der slider im Content wird nicht angezeigt, nur die drei navi-Punkte ... der slider rechts ind er Box wird angezeigt (incl. 6 Navipunkte)

FF 1401 ... beide slider werden korrekt angezeigt
 

stehepa

Aktives Mitglied
6. Oktober 2011
66
0
AW: JQ-Slider Vorschau

der rechte im menü ist der non-pro. der läuft überall super.. nur eben der pro nicht. ich bin langsam ratlos, zumal im quellcode alle elemente vorhanden sind..
 

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
547
28
Berlin
AW: JQ-Slider Vorschau

schade, dass es für den slider keine Demo-installation (zb mit watermark oder domainbasiert) gibt. Ohne Testen zu können find ich einen Kauf zu gewagt, bzw. will mein Auftraggeber das nicht zahlen, wenn er es im Shop nicht "test-sehen" kann.


gruss
PP