JQ-Slider Vorschau

giorgio

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2007
316
4
86836 Graben/ LLF
AW: JQ-Slider Vorschau

Deren Hompage sagt:

In dringenden Fällen auch Mobil unter +49 (0)176 6438 0688

... stimmt, aber nach 20`ten Versuch, wenn keiner hin geht - dann gibst du auch auf... :) und das ist nicht der einzige unter den JTL- Partner, bei den sich einfach keiner meldet. Die beste Erfahrung haben wir mit der Firma ag-websolutions.de gemacht. Da hat bisher immer alles problemlos geklappt...

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42

Ich habe keine Probleme. Email geschrieben und auch sehr zeitnah eine Antwort bekommen.

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH

Hallo All,

eine neue Version des Slider kommt zeitnah raus. Es bringt nichts jedesmal per Telefon, Email oder Skype danach zu fragen. Wir wollen eine stabile und getestete Version haben und wie Ihr alle gesehen habt, kam vor Kurzem zwei neuen Shop Versionen raus.

Bevor wir die neue Version veröffentlichen, müssen wir 100% sicher sein dass sie in allen Versionen einwandfrei funktioniert, soviel zum Slider. Oberste Priorität haben jetzt natürlich die Templates die für v3.14 angepasst werden müssen.

Gruß
Sergej

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln

Hallo Sergej,

habe bereist das Plugin noch nicht. Bin momentan auf 3.13. Heisst das, dass es in der 3.14 nicht mehr funktioniert, oder gibt es nur Probleme in Verbindung mit der Nutzung von JtL Banner?

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2

Kann keine Probleme bei mir festellen, aktuelle Sliderversion und 3.14 im Einsatz.

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Firma
Themeart GmbH

Hallo,

der Slider funktioniert auch in v3.14 einwandrei. Wenn man allerdings Banner und JQ-Slider gleichzeitig einsetzt, muss man die Abstände in der CSS Datei etwas anpassen.

Gruß
Sergej

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen

Hi Sergej,
er wird nicht angezeigt. Ich habe 2 Banner hinterlegt für die Startseite.
Auch alles aktiviert und unter Einstellungen "Slider verwenden auf JA".

Trotzdem wird er nicht auf der Startseite angezeigt.

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2

Hast du das hier gemacht?:
Code:
Fügen Sie über CMS auf der Startseite einen neuen SPAN-Container ein (CODE Ansicht) [COLOR=#3366FF][I]<span id="[COLOR=#FF0000]jqbanner[/COLOR]"></span>[/I][/COLOR].  Der Slider wird in diesen SPAN-Container dann geladen. So können Sie  den   Slider auf einer beliebigen Stelle auf der Startseite anzeigen  lassen.

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Firma
Themeart GmbH

Hallo McClane,

wie @Jolo bereits gepostet hat, es fehlt höchstwarscheinlich der SPAN-Container auf der Startseite. Einfach über CMS diesen CODE einfügen:

Code:
<span id="jqbanner">&nbsp;</span>

Gruß
Sergej

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen

Ja es funktioniert gut.

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag:

Kann man das Plugin nicht so modifizieren, dass es das Bild automatisch an die eingestellt Bannergröße anpasst ?

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42

Seit dem Update auf 3.14 muss ich täglich den Lizenzschlüssel freischalten. Hat jemand das gleiche Problem?

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15

So , ich habe nun auch ein Problem . Mein Slider hat letzte Woche noch funktioniert , nach IE und Firefox 13 Update geht der Silder bei mir nicht mehr - es wird nix angezeigt !!!
Hat jemand das gleiche ???

Meine Seite : Elektrotechnik Parton

t.gaspar

Aktives Mitglied
9. Oktober 2009
42
0

Hallo F1RT,

kann ich nicht bestätigen. Habe gerade schnell den 13 gezogen, bei mir läuft der Slider in den Kategorien, dein Problem liegt woanders.
Hast du mal den Template Cache im Shopadmin gelöscht?

mfg

Thomas

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Firma
Themeart GmbH