JQ-Slider Vorschau

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH
AW: JQ-Slider Vorschau

Hallo,

ich habe bis hetzt keine Anfragen bezüglich der Testversion bekommen.
Bitte nochmal schicken.

PS. Es kommt in Kürze eine neue Version raus mit noch mehr Features.

Gruß
Sergej

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Firma
Themeart GmbH

Hallo,

tut mir leid, war knapp ganze Woche krank. Versuche nun alle Mails abzuarbeiten.

Die neue Version des JQ-Slider ist fertig. Ich hab sie noch nicht veröffentlicht da es mehrmals der Wunsch kam den Slider mehrmals im Shop einzusetzen. Aus diesem Grund wird der Slider noch um Gruppenfunktion erweitert. Somit werden nun wirklich alle vorgeschlagene Features abgedeckt.

Gruß
Sergej

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Firma
Themeart GmbH

Hallo Sven,

es tut mir leid, der JQ-Slider in v1.05 ist noch nicht soweit dass wir ihn freigeben können.
Es sind viele neue Sachen dazu gekommen und es muss alles perfekt funktionieren.

Noch ein wenig zu warten, wird sich lohnen.

Gruß
Sergej

t.gaspar

Aktives Mitglied
9. Oktober 2009
42
0

Warten ist nicht schlimm, wenn es dann auch richtig funktioniert, lass dir lieber Zeit Sergej.

Habe noch eine Anmerkung zum Slider, ich hoffe du hast eine Lösung dafür.

Ich habe mit Marcel von JTL geschrieben, da ich einige Fehler auf meiner Seite habe, kannst du mal bitte prüfen ob du da was machen kannst?

"Dieses "Problem" tritt auf wenn Plugins genutzt werden die den Hook140 nutzen. Hier wird ein nicht XHTML-konformer Quelltext zurückgegeben. Leider ist die Lib von phpQuery eine Fremdbibliothek auf die wir keinen Einfluss haben. Derzeit ist daher die einzige Lösung die Nichtbenutzung von Plugins die den Hook140 nutzen. In deinem Fall dürfte dies zum Beispiel auf das Slider-Plugin von Southbridge Media zutreffen."

Bitte um Rückmeldung

Thomas

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Firma
Themeart GmbH

Hallo Thomas,

das ist korrekt, liegt an fehlerhafter PhpQuery Bibliothek.
Die nächste Version wird zwei Modi beinhalten, mit PhpQuery und über Boxenverwaltung.

Gruß
Sergej

giorgio

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2007
316
4
86836 Graben/ LLF

... nur noch kurz eine Frage, bevor wir weitere PlugIns von der Firma Firma Southbridge Media testen und kaufen. Macht Ihr weiterhin den Service? - leider ist weder per Telefon, noch per eMail jemand erreichbar...

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Firma
Themeart GmbH

Hallo,

wir stecken mom. in Umzug und sind telefonisch nicht erreichbar. Ich denke zur Mitte naechster Woche werden wir wieder unsere Arbeit aufnehmen koennen.

Gruss
Sergej

giorgio

Gut bekanntes Mitglied
9. Februar 2007
316
4
86836 Graben/ LLF

Hallo,

wir stecken mom. in Umzug und sind telefonisch nicht erreichbar. Ich denke zur Mitte naechster Woche werden wir wieder unsere Arbeit aufnehmen koennen.

Gruss
Sergej

Nochmals an die Firma Southbridge Media: Gibt es Sie jetzt noch ??? Wir haben um zwei Test-Plugins gebeten. Leider kommt von Ihnen keine Antwort... oder sind Sie immer noch beim Umzug... ???

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.244
15
Feldkirchen bei München

Auch wir bekommen von der Firma Southbridge Media keinerlei Informationen mehr.
Gibt es von denen überhaupt noch das Interesse Plugins für JTL anzubieten und auch entsprechend den Versionen upzudaten?
Oder gibt es die Firma überhaupt noch, da keinerlei Reaktion auf Anfragen etc kommt.

Zorro

Aktives Mitglied
23. April 2012
13
0

Deren Hompage sagt:

In dringenden Fällen auch Mobil unter +49 (0)176 6438 0688