Neu Ist jede Seite per id oder class definiert?

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Als Beispiel Startseite als id="start" wenn ich denn auf eine Kategorieseite gehe wie Socken id="katseite" oder id="socken".
Finden tu ich da nix. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das unterscheiden kann.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Hmmh aber leider nicht so wie ich hätte gebraucht. Ein Beispiel:
Die Kategorien werden ja einfach zuviel angezeigt. Nun möchte wenn ich eine Kat anklicke ,inks alle Kats links behalten, bin auf Data-page "2". So wenn ich nun eine Unterkat wähle möchte ich nur noch links die Unterkats der Kat haben, das bekomme ich ja auch hin per css. Nur ist oben immer noch Data-page "2" so das ich diese Seite nicht von der vorherigen unterscheiden kann.
Wie weißt man denn data-page per css zu?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.879
2.218
Berlin
Firma
css-umsetzung
ja das ist richtig, das sind ja auch die Seitentypen, wenn du speziell eine Kategorie wissen musst, dann müsstest du dir das über die Kategorie oder eben Seiten ID holen.
da ist der Aufwand aber etwas größer. Du musst ja nur schauen welche Kategorie active ist und nur dann zeigst du das nächste Level an, bzw. ja eh nur von dieser Kategorie die Ebene.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.605
320
Einfach folgendes an den Body-Tag ergänzen, dann hast du die ID jeder Kategorie sofern du dich auf einer Kategorieseite befindest.
<body data-page="{$nSeitenTyp}"{if isset($oNavigationsinfo->oKategorie->kKategorie)} data-id="{$oNavigationsinfo->oKategorie->kKategorie}"{/if} class="body-offcanvas"{if isset($Link) && !empty($Link->cIdentifier)} id="{$Link->cIdentifier}"{/if}>

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 6
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Ist JTL-POS mit dem SumUp 3G+ kompatibel? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Bug - Grundpreis bei Preis mit Rabatt ist falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie lange ist der JTL Token gültig? Ich bekomme rel. schnell die Meldung "Fehlerhafter Token" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu JS nur auf auf spezifischer Seite nachladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Bewertungen seperat auf einer Seite auflisten (alle) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0