Neu Ist es mit der Ameise möglich nur Artikel zu exportieren, die einem bestimmten Zeitraum von einer bestimmten Person bearbeitet wurden?

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
699
207
Ich würde mir direkt in der Wawi Artikelliste die Spalten "letzter Bearbeiter" und "letzte Änderung" einblenden lassen, dann die ganze Tabelle per Rechtsklick in den Spaltenkopf in eine CSV expotieren und dann in Excel einschränken...

Ahok

Mitglied
11. September 2023
80
2
Ich würde mir direkt in der Wawi Artikelliste die Spalten "letzter Bearbeiter" und "letzte Änderung" einblenden lassen, dann die ganze Tabelle per Rechtsklick in den Spaltenkopf in eine CSV expotieren und dann in Excel einschränken...
Bringt mir leider nichts, weil die Person nicht der letzte Bearbeiter ist. Davon ab ist diese Spalte bei mir aus irgendwelchen Gründen bei allen Artikeln leer.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Prüfung ob Wert vorhanden ist einbauen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 1
Neu Stückliste ist nicht verfügbar, obwohl all Komponenten verfügbar sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
V1.8.11: "Versand" / "Lieferscheine versendet" - Wo ist das Suchfeld für Sendungsnummer geblieben? JTL-Wawi 1.8 2
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 0
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Packhinweis, wenn Paketgewicht unplausibel ist Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Druckausgabe wenn Feld "drucken faxen mailen" leer ist Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 38
Neu Meine Vorlage klappt nicht mehr. Die Projektdate ist nicht lesbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ist das normal ? Frage zur Druckqualität bei Etikettendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar. Templates für JTL-Shop 0
Kein Dialogfeld in der Jtl WaWi wenn sich ein Kunde neu im Shop registriert aber schon in der JTL WaWi vorhanden ist! JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon Lister - WO IST DIE KATEGORIEAUSWAHL??? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Wo ist Recht Platform ebay Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Start mit JTL- allgemeine Erfahrungen User helfen Usern 3
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 1
Neu Umzug auf neuen Rechner mit nur einem Mandant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Anfanger mit JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 13
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Stapelverarbeitung mit Cronjob Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Testkasse mit eigener DB Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu Artikel mit 2 Lagerorten (Regal und Palette) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikellabel mit MHD und Charge bzw. SN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Workflow mit Freipositionen in Email Gelöste Themen in diesem Bereich 3