Gelöst ist eine VOrbestellung möglich?

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
kann man für artikel die zukünftig im shop erscheinen eine vorbestellung einschalten?

somit könnten die kunden eine vorbestellund durchführen udn bezahlen. sobald der artikel eintrifft, wird versendet.

hab kein haken oder ähnliches in der wawi gesehen. :confused:

can

Aktives Mitglied
6. November 2010
145
0
AW: ist eine VOrbestellung möglich?

ja geht...
erscheinungsdatum wählen und häckchen bei " mit lagerbestand arbeiten" weg machen...

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

funktioniert leider nicht.

hab es auch mit lagerbestand darf kleiner null werden. auch mit waren im lager. geht beider nicht.

muss ich da etwas im shop einstellen?

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

geht leider noch immer nicht.

hat es etwas mit lieferstatus zu tuen?

der_Martin

Sehr aktives Mitglied
13. Oktober 2016
333
32
Funktioniert im Shop ganz OK.... aber wenn ich die Bestandsführung deaktivere, kann's mir den Artikel auch zu Ebay oder Amazon schießen... natürlich ohne dass meine Lieferzeit bzw. Bearbeitungszeit angepasst wird. Oder??!

Bestandsführung deaktivieren ist mir zu heiß. Wenn ich die Bestandsführung allerdings nicht deaktiviere, wird mir trotz "Produkte mit zukünftigen Erscheinungsdatum - sind käuflich" kein Warenkorb-Button auf der Artikelseite des Shops (4.05) angezeigt (komischerweise aber in der Artikel-Übersicht).... :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welcher Hoster ist für JTL-Shop 5 empfehlenswert? User helfen Usern 12
Neu Fehlerhafte Adress-Übernahme durch NinePoint (Mirakl → JTL) – wer ist noch betroffen? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung: Der angegebene Wert für "purchasable_offer" ist ungültig. | Fehlercode(s): (4000001) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shopify Basic mit JTL? Wie einrichten? Ist der JTL Guide noch aktuelle wegen PII Einschränkung? Shopify-Connector 2
Neu Wann ist JTL WaWi / Connector mit Shopware 6.7 kompatibel? Shopware-Connector 6
Neu Checkout ist nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 30
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 1
Neu Externer Beleg Vorlage - eine Katastrophe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Gutschriftmenge auf eine ausgestellte Teilrechnung reduziert offene Auftragsmenge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eine Rechnungsposition auf zwei Teilrechnungen berechnen - Wie löst ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Staging und Konten bitte eine Erklärung. Installation von JTL-Wawi 0
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu BIO Zertifizierung - Kontrollstelle fordert jetzt eine Liste aller Artikel mit Sortierung Smalltalk 9
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3