IPad Kasse (Pos) für JTL Wawi

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
Hi zusammen,

ich war gestern in Köln einen leckeren Burger gegessen, soweit für euch ja ziemlich uninteressant :(

aber dort hatten die ein iPad auf einem stylischen Ständer als Kasse und Bondrucker via Bluetooth.

Geile Sache!! Nimmt total wenig Platz weg, und sieht toll aus.

Wäre doch der Hammer wenn es sowas für die Wawi geben würde, Vorallem in Verbindung mit WMS

Vielleicht kann ja jemand eine entwicklen, es gibt auch schon einige Kassen im Appstore, vielleicht kann man
dafür auch einen Connection bauen

lg
Dago

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: IPad Kasse (Pos) für JTL Wawi

Hi zusammen,

ich war gestern in Köln einen leckeren Burger gegessen, soweit für euch ja ziemlich uninteressant :(

Ne, lecker Burger sind immer interessant! :)

aber dort hatten die ein iPad auf einem stylischen Ständer als Kasse und Bondrucker via Bluetooth.

Geile Sache!! Nimmt total wenig Platz weg, und sieht toll aus.

Wäre doch der Hammer wenn es sowas für die Wawi geben würde, Vorallem in Verbindung mit WMS

Vielleicht kann ja jemand eine entwicklen, es gibt auch schon einige Kassen im Appstore, vielleicht kann man
dafür auch einen Connection bauen

lg
Dago

Frage ist, warum muss es immer ein angebissener Apfel Produkt sein? Ich denke mal, auf einem Windows-Tablet lässt sich LS-POS doch sicher eher installieren, oder? Und da gibts auch "stylische" Teile... Zudem muss das entspr. Betriebssystem ja auch den MS-SQL Server abfragen können...

Alternative wäre natürlich eine browserbasierende Kassensoftware, dann könnte man alle Arten von Tablets nutzen.