Gelöst Inventurzählerliste zeigt keinen Bestand an

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
161
6
Hallo zusammen,

wenn wir eine Test- Inventur für ein Regal starten und die Zählerliste ausdrucken, wird keine Artikelbezeichnung und SOLL-Menge 0 angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Im Anhang findet Ihr unsere Vorlage.

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe.

Consumed
 

Anhänge

  • WMSInventurListe_Standardvorlage.vlg
    6,5 KB · Aufrufe: 10
  • Test.pdf
    151,9 KB · Aufrufe: 4

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Hallo, in die Test- Inventur wechseln und den Button "Ist Bestände übernehmen" bzw. "Artikelbestände übernehmen", danach die Zählliste nochmal ausdrucken.

Die gezählten Werte können danach manuell angepasst werden.

Ich würde aber, falls es das Sortiment zulässt, eine Inventur über JTL- WMS Mobile empfehlen, damit solltet ihr deutlich schneller sein.
 

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
161
6
Wo genau kann man denn die Werte manuell anpassen? Nach übernehmen ist der Soll=Ist und man kann nur noch buchen!

Mobile ist schon in Planung (Testgerät ist bestellt), aber leider nicht sicher, dass es auch bis zur Inventur läuft..
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Wie in so vielen Dialogen verstecken sich die gesuchten Funktionen hier hinter dem kleinen transparenten Pfeil in der unteren Artikeliste einer Inventur in JTL- WMS.

Den Pfeil findet ihr in vielen Dialogen, dort findet ihr Funktionen, die seltener benötigt werden und für eine übersichtliche Oberfläche dahin ausgelagert wurden.
 

Ähnliche Themen