Gelöst Inventurzählerliste zeigt keinen Bestand an

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

consumed

Aktives Mitglied
30. Juli 2015
73
0
#1
Hallo zusammen,

wenn wir eine Test-Inventur für ein Regal starten und die Zählerliste ausdrucken, wird keine Artikelbezeichnung und SOLL-Menge 0 angezeigt.
Woran könnte das liegen?
Im Anhang findet Ihr unsere Vorlage.

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe.

Consumed
 

Anhänge

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
2.965
127
Hürth
#2
Hallo, in die Test-Inventur wechseln und den Button "Ist Bestände übernehmen" bzw. "Artikelbestände übernehmen", danach die Zählliste nochmal ausdrucken.

Die gezählten Werte können danach manuell angepasst werden.

Ich würde aber, falls es das Sortiment zulässt, eine Inventur über JTL-WMS Mobile empfehlen, damit solltet ihr deutlich schneller sein.
 

consumed

Aktives Mitglied
30. Juli 2015
73
0
#3
Wo genau kann man denn die Werte manuell anpassen? Nach übernehmen ist der Soll=Ist und man kann nur noch buchen!

Mobile ist schon in Planung (Testgerät ist bestellt), aber leider nicht sicher, dass es auch bis zur Inventur läuft..
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
2.965
127
Hürth
#4
Wie in so vielen Dialogen verstecken sich die gesuchten Funktionen hier hinter dem kleinen transparenten Pfeil in der unteren Artikeliste einer Inventur in JTL-WMS.

Den Pfeil findet ihr in vielen Dialogen, dort findet ihr Funktionen, die seltener benötigt werden und für eine übersichtliche Oberfläche dahin ausgelagert wurden.