Neu Internetmarke gestört?

tauchrobby

Aktives Mitglied
17. August 2016
26
0
Hi zusammen,

ich bekomme heute keine Internetmarke raus.

Bei Großbriefen gibt es folgende Fehlermeldung: "[Provider] Order with ID '995339964' not found."
Bei der Warenpost national L: "unknown User oder gar keine Fehlermeldung."

Es wird aber auch keine Internetmarke bei der Portokasse abgebucht.

Eine Idee woran es liegt?
 

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
170
5
Bei mir gehts auch nicht: Diese Fehler kommen:

If provided serialnumber must have a length of 10 characters. Actual is '-12207019' characters.

und

Order with ID '995513744' not found.

Ich habe heute auf die 1.5.12.2 geupdated, welche Versieon nutzt Du?
 

KristinaS

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
18
0
Bei mir tauchen seit gestern mittag dieselben Fehlermeldungen au .
If provided serialnumber must have a length of 10 characters. Actual is '-12207019' characters.
und
Order with ID '995513744' not found.
Wir haben am Samstag auf Wawi 1.5.12.2 geupdatet und seit Montag mittag diese Fehler...
Betroffen sind Internetmarken für Großbriefe und Warensendungen.
Irgendwelche Lösungsansätze?
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
73
20
Hallo Zusammen,

diese Meldung bedeutet, dass die Portokasse nicht genügend Geld beinhaltet für das gewünschte Produkt.

Wir haben die Meldung bearbeitet. Diese sollte nun wieder aussagekräftig sein.

Viele Grüße

Christopher
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
73
20
Hallo @welsner,

es gab heute im Zeitraum von 13:45 -16 Uhr Probleme beim Versand über die Internetmarke. Diese Probleme wurden gelöst und der Versand sollte nun wieder problemlos möglich sein.

Viele Grüße

Christopher
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.103
91
Die Etiketten (Warenpost national) werden seit heute nachmittag falsch (ohne QR Code) gedruckt. (JTL Shipping)
Trackingcode wird generiert, und Portokasse auch belastet. Nur der Ausdruck ist seit heute nachmittag falsch.
 
1. Mai 2019
15
2
Wir haben auch das Problem mit dem fehlerhaften Ausdruck der Internetmarke, das Problem liegt allerdings bei der Post, wir haben über den Shop der Deutschen Post das selbe Problem. Es zieht sich allerdings bis in den Abend rein und scheint von der Post noch nicht gelöst. Es kommt auch nicht bei allen Internetmarken vor sondern seltsamerweise nur vereinzelt. Ist aber trotzdem nervig.
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
73
20
Wenn Ihr weiterhin Probleme mit fehlerhaften Etiketten haben solltet, bite ich euch ein Support- Ticket bei uns hierfür zu öffnen, damit wir uns dies ansehen können.

Viele Grüße

Christopher