Gelöst Internetmarke Fehler: Object reference not set to an instance of an object.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mariox

Aktives Mitglied
6. Januar 2018
49
4
Hallo
Das hier geschilderte Problem ( https://forum.jtl-software.de/threads/17-05-stoerung-internetmarke.119886/ ) läßt sich trotz Lösungvorschlag noch immer nicht beheben:

Zwar können ab und zu Internetmarken erzeugt werden, doch dann kommt wieder diese Fehlermeldung Object reference not set to an instance of an object.
Durch einen Wawi-Neustart lassen sich dann wieder 2-3 Intermarken erzeugen.
Über den Packtisch+ kann keine einzige Internetmarke erstellt werden.
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
Hat nix mit Wawi Neustart zu tun, wenn eher mit einer Zeitspanne x. Wir können seit Freitag hin und wieder mal ein, zwei frankieren, danach kommt wieder o.g. Meldung.
 

AlexD

Aktives Mitglied
25. November 2016
52
4
Wir schließen uns an! Seit dem Freitag ganz spontan das Benutzerkonto gesperrt wurde ( Passwort vergessen, neues Passwort anglegt, nach 3-4Stunden ging es dann), die Label haben wir dann, wie in der Steinzeit händisch erzeugt. Heute hat nun nur jeder 3te Druck ohne Fehlermeldung geklappt. Nachricht an portokasse@deutschepost.de ist soeben raus. By the way: Hat jemand hier noch das Problem, dass er seine Portokasse nicht aufladen kann, es tritt folgende Fehlermeldung auf:
"Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die Bezahldaten konnten nicht übermittelt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang oder wählen Sie eine andere Bezahlart.“ - unabhängig von Browser und Zahlungsweise (PayPal oder giropay).

@JTL - Jungs haltet uns auf dem Laufenden - die Deutsche Deppen Post schafft es doch immer wieder + an einem Montag, geht gar nicht => https://de.trustpilot.com/review/www.efiliale.de = das passt!
 

trigger2017

Aktives Mitglied
30. Dezember 2017
10
3
Wir schließen uns an! Seit dem Freitag ganz spontan das Benutzerkonto gesperrt wurde ( Passwort vergessen, neues Passwort anglegt, nach 3-4Stunden ging es dann), die Label haben wir dann, wie in der Steinzeit händisch erzeugt. Heute hat nun nur jeder 3te Druck ohne Fehlermeldung geklappt. Nachricht an portokasse@deutschepost.de ist soeben raus. By the way: Hat jemand hier noch das Problem, dass er seine Portokasse nicht aufladen kann, es tritt folgende Fehlermeldung auf:
"Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die Bezahldaten konnten nicht übermittelt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang oder wählen Sie eine andere Bezahlart.“ - unabhängig von Browser und Zahlungsweise (PayPal oder giropay).

@JTL - Jungs haltet uns auf dem Laufenden - die Deutsche Deppen Post schafft es doch immer wieder + an einem Montag, geht gar nicht => https://de.trustpilot.com/review/www.efiliale.de = das passt!


Jop hier! Bleibt auch erstmal so....
Habe grade mit der Post telefoniert! Die Techniker sind dran...

Also uns wurde gesagt das VIELE KUNDENKONTEN betroffen sind und wir halt warten müssen bist das aufladen bzw. der Login wieder funktioniert. Ist echt mal wieder ein Träumchen von der Post.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan Weber und AlexD

AlexD

Aktives Mitglied
25. November 2016
52
4
Jop hier! Bleibt auch erstmal so....
Habe grade mit der Post telefoniert! Die Techniker sind dran...

Also uns wurde gesagt das VIELE KUNDENKONTEN betroffen sind und wir halt warten müssen bist das aufladen bzw. der Login wieder funktioniert. Ist echt mal wieder ein Träumchen von der Post.


Das sind auch Spezis vor dem Herren, zack und es geht nichts mehr - da hat sich wohl ein Azubi aus der IT austoben dürfen

- wurde denn gesagt zu wann ungefähr mit einer Lösung zu rechnen ist/wäre? Oder steht die Post so sehr auf Jäger/Sammler/Fischer-Methoden?
 

fmmarkt

Aktives Mitglied
6. Februar 2018
7
1
Das sind auch Spezis vor dem Herren, zack und es geht nichts mehr - da hat sich wohl ein Azubi aus der IT austoben dürfen

- wurde denn gesagt zu wann ungefähr mit einer Lösung zu rechnen ist/wäre? Oder steht die Post so sehr auf Jäger/Sammler/Fischer-Methoden?

Nope gar nichts, könnte noch was dauern... sind dran. Haben uns schon Marken gekauft und ballern die Sendungen momentan so durch.. halt Plan B - Macht mega Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexD

AlexD

Aktives Mitglied
25. November 2016
52
4
Nope gar nichts, könnte noch was dauern... sind dran. Haben uns schon Marken gekauft und ballern die Sendungen momentan so durch.. halt Plan B - Macht mega Spaß

Inlandssendungen sind ja noch zu verkraften (mit einem Schmunzeln im Gesicht) aber Auslandssendungen gemäß Warenpost Kilotarif EU + Non-EU - das ist ein unschöner Akt - Die Kollegen der DDP (das 2te D steht zur freien Interpretaion) sollen sich sputen und die User wieder ins Hier und Jetzt befördern. Und wir meckerten über die Jungs von JTL ( eazy-auction Migration), die sind im Vergleich zur DDP doch eine ganze Ecke besser in Ihrem Job.
 

koniu12

Gut bekanntes Mitglied
27. Oktober 2016
179
4
Bei uns kommt immer die Meldung : User temporary locked. Ich habe neuen Login erstellt, aber der Fehler kommt trotzdem. Hat jemand eine Lösung dazu ?
 

panorama24

Aktives Mitglied
26. Juli 2016
51
6
Hannover
läuft wieder:

Guten Tag Herr XXXX,

gerne beantworten wir Ihre Anfrage zu Ihrer Portokasse XXXXXXX.


Lt. aktueller Mitteilung unserer Fachseite sollte die Aufladung der Portokasse nun wieder funktionieren.
Bitte versuchen Sie es erneut.

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Beste Grüße


XXXXXXX

--
Ihr Kundenservice

Deutsche Post AG
Kundenservice
53247 Bonn
Deutschland
 

AlexD

Aktives Mitglied
25. November 2016
52
4
@ all bei uns scheint es wieder zu funktionieren, d.h. Ausliefern + Aufladen der Portokasse @chd - haben Sie bereits probiert "Passwort vergessen => neues Passwort (nicht vergessen in der WaWi zu ändern) => nach 2-3Std sollte es dann gehen" - so hat es bei uns funktioniert :)
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
339
122
Hallo Zusammen,

das Problem ist seitens der Deutschen Post behoben, hierzu noch folgendes von der Deutschen Post:

"Falls eine Temporäre Portokassensperre vorliegt, bitte einmal direkt in der Portokasse anmelden:

https://portokasse.deutschepost.de/portokasse/#!/

geht es da, sollte es auch in Shipping Funktionieren. Achtet bitte auch darauf dass das neu vergebene Passwort unter JTL-Shipping in den Benutzer eingetragen ist. Falls es weiterhin zu Problemen mit Passwort und Benutzer kommt wendet euch bitte direkt an die Deutsche Post.
 

chd

Aktives Mitglied
4. Dezember 2012
37
4
@ all bei uns scheint es wieder zu funktionieren, d.h. Ausliefern + Aufladen der Portokasse @chd - haben Sie bereits probiert "Passwort vergessen => neues Passwort (nicht vergessen in der WaWi zu ändern) => nach 2-3Std sollte es dann gehen" - so hat es bei uns funktioniert :)
Hatte ich alles schon gemacht, Anmelden an der Portokasse und Aufladen hat funktioniert. Trotzdem die Fehlermeldung. Habe der DP geschrieben - ohne Antwort.
Mittlerweile funktioniert es aber wieder wie gehabt - ohne weitere Änderungen.:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexD

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
Und es geht schon wieder los. Jetzt mit

Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0.

oder

PDF stream is damaged and it could not be loaded.

Letzteres ist total super, weil man die Labels dann nicht mal eben aus der Wawi nachdrucken kann...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Smarty-Fehler im Logfile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Installations Fehler (SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory ) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu 21916639, 21916585, 21916664 Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Mahnungen - Fehler JTL-Wawi 1.8 5
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler nach Serverumzug Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Update 5.1.2 auf 5.2.4 Struktur-Migration Fehler in 320 Tabellen, PHP 8.2.14 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler beim Artikelupload nach Ebay 21917328, 21916619, 21916970, 21919420 JTL WAWI 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 0
Lieferstatus händisch ändern nach Fehler bei Versanddatenexport JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler 1.7.15.3 : EMail Datum JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Packtisch + / Versandgewicht Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu On page composer veröffentlichen / Zeitraum auswählen in Zukunft / FEHLER Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Fehler bei Synchronisation [PHP Fatal Error] Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen