Neu Interner Vermerk in den Artikelstammdaten

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
189
7
HI,

ich nutze Sonstiges -> Anmerkungen um meine internen Lagerplätze zu managen. Diese werden nicht zum Shop exportiert. Zumindest sehe ich diese dort nirgends.
Alternativ kannst Du mit Eigene Felder arbeiten.

Grüße
Fabian

• Gefällt mir
Reaktionen: Spielwaren123

Spielwaren123

Aktives Mitglied
22. April 2017
24
3
Vielen Dank. Aber " Eigene Felder" werden z.B. an WordPress- WooCommerce Shop übertragen.
Ich will mir aber nun einen JTL Shop holen.
Bestimmt ist es dann möglich die "Eigenen Felder" wahlweise übertragen zu lassen oder nicht.

Spielwaren123

Aktives Mitglied
22. April 2017
24
3
Sorry, blöd geschrieben. Ich weiß ja nicht ob die Eigenen Felder an den JTL Shop übertragen werden.
Habe hier im Forum nichts gefunden. Welchen Shop hast du?

Ansonsten muss ich es bei den Anmerkungen eintragen; als Eigene Felder wäre es halt übersichtlicher.

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
189
7
Ich hab den JTL Shop und nutze in der Wawi Sonstiges -> Anmerkungen um die Lagerfächer zu setzen und Eigene Felder für ein Versandmapping was dann über einen Workflow bei Auftragsanlage abgefragt wird.
Beide Felder kann ich im Shop allerdings auch nicht sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spielwaren123
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Onlineshop Abgleich Interner Serverfehler (500) Shopware-Connector 17
Neu #firma.name# Variable in den Shop E-Mails Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Wir suchen AB SOFORT für den Aufbau unseren WAWI und zur späteren Betreuung einen Freelancer. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst Problem mit den Steuersätzen Shopify-Connector 2
Neu Retoure: Umtauschauftrag Probleme mit den Werten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Offen Retoure: Umtauschauftrag Probleme mit den Werten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit den Shop (SQLSTATE [HY000] [1203] JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Amazon - Mal wieder ne Änderung an den Vorlagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wie Exporte ich nur bestimmte Artikel unter den Filterregeln? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Falsche Anrede in den Formularen ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 14
Neu In den Vorlagen (Rechnung) Fehler beim bearbeiten der Exportvorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellungen vor Stichtag für den Import ignorieren Shopware-Connector 7
Neu Plugin für den WooCommerce JTL-Connector (Zahlungsart überschreiben mit setPaymentModuleCode()) WooCommerce-Connector 1
Neu Artikel sofort in den Warenkorb, nicht erst "Artikel ansehen" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Kostenloses Plugin: Userlike Livechat für den JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Clients haben keinen Zugriff auf den Server mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL Connector findet den Shop im Unterverzeichnis nicht Modified eCommerce-Connector 17
Neu Sprachauswahl Mobile Version vom Footer in den Header Templates für JTL-Shop 4
Neu Artikel werden nicht in den Warenkorb gelegt / Registrierung nicht möglich JTL-Shop3 7
Offen Artikel nochmal vom Shop abrufen aber nichts in den Shop übertragen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 3
Offen Wie bekommt man die Preise nach der Umstellung auf 16% in den Shop? PrestaShop-Connector 2
Neu WMS Fehlemeldung "Pakete ohne Sendungsnummer können nicht an den Track&Trace-Server übergeben werden" JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '16' nicht unterstützt. Shopify-Connector 4
In Bearbeitung Repricer seit gestern aktiv aber im Logbuch keine Änderungen an den Preisen zu sehen JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 3
Gelöst Artikelvariationen können nicht in den Warenkorb gelegt werden. Gelöste Themen in diesem Bereich 13
In Bearbeitung Bestand auf Lagerplatz den es garnicht mehr gibt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Retoure - den QR Code innerhalb der E-Mail platzieren - Geht das? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Hat jemand eine Idee wie man ebay Kategorien in den ebay-Vorlagen per WF einbinden kann? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu url zu den Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WaWi Rechnungsnummer ? bei Amazon - Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Status bei den Tickets Servicedesk (Beta) 8
Plugin Entwicklung - Artikel in den Warenkorb legen -> Warenkorb Gesamtsumme falsch Plugins für JTL-Shop 2
Neu Das Feld für den Sicherheitscode wird nicht angezeigt im Kontaktformular JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Logo lässt sich nicht in den Designvorlagen ändern und Nettobeträge Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Artikel lässt sich für den Onlineshop nicht aktivieren/deaktivieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel-Pull bei Varkombis: Alle haben den Namen des Vaterartikels Gambio-Connector 5
Neu Bestellungen über den Onlineshop werden in der Liste "Verkauf (F6)" erst mit mehreren Stunden Verspätung angezeigt. Onlineshop-Anbindung 9
In Bearbeitung Format auf den Bon passt nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Diverse Artikel werden mehrfach in den Shop übertragen PrestaShop-Connector 2
Neu Anhänge einfügen in den Mailvorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kundengruppen Preis in den Erweiterten Eigenschaften abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Wo kann ich den Inhalt für "Weitere Hinweise" hinterlegen? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Spezialseite "Information zum Versand" wo finde ich den Inhalt dieser Seite? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2