Offen Internel Server Error nach Domain aufschaltung

andreas42

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
8
1
Guten Tag,

ich habe eine Testinstallertion bei Uberspace. Nach dem ich die Domain über einen Symlink auf den Shop auf geschaltet habe, bekomme ich bei den Links "Zahlungsmöglichkeiten" und "Versandinformationen" sowie alle Links unter Gesetzliche Informationen einen Internel Server Error.
Alles anderen Links und das Backend funktionieren einwandfrei.

Ich habe nur die config Datei angepasst. In der .htaccess habe ich keine Weiterleitung bisher eingerichtet.

Inzwischen habe ich die komplette Installation auch mal in den Domain Ordner kopiert und es ohne Symlink probiert jedoch bekomme ich immer noch die Internel Server Errors

Weiß da Jemand Rat?

Viele Grüße
Andreas

andreas42

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
8
1
AW: Internel Server Error nach Domain aufschaltung

An SSL scheint es nicht zu liegen. Die Links sind korrekt mit https am Anfang und wenn ich SSL abschalte bekomme ich trotzdem die Fehler.

Interessant ist, dass alle Links funktionieren, die auf eine .php Datei verweisen. Ich bekomme den Fehler nur bei Links wo dies nicht der Fall ist wie z.b. bei https://domain.de/Impressum

Sobald ich die Config wieder zurück setze und die Seite direkt über das Unterverzeichnis aufrufe funktioniert alles einwandfrei.

andreas42

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
8
1

Ich konnte gerade die Logfiles auslesen zu dem Fehler

[Thu Feb 25 11:44:53 2016] [error] [client 89.182......] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.
[Thu Feb 25 11:44:53 2016] [error] [client 89.182.......] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace., referer: https://beispiel.de/Sitemap

testjo

Sehr aktives Mitglied

wegen settings jtlshop testscript von jtl mall herunterladen und laufen lassen,

aber seht eh aus nach einstellungen wie in htaccess und co ein art loop von etwas wo oder type feher oder

andreas42

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
8
1

Danke für die Tipps. Habe den Fehler gefunden.

Nach dem ich in der .htaccess RewriteBase / gesetzt habe funktioniert es.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Neu Backup auf anderen Server umziehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hetzner Managed Server Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopupdate von 5.4.0 auf 5.5.2 Fehlercode: 500 Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Cloud Server Setup Einrichtung JTL-Shop5 2
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Error Meldung -> Issue with Dbcontext JTL-Wawi 1.10 0
Neu Workflow Error While Automating Game Update Notifications JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu HTTP ERROR 500 nach Mollie Update Plugins für JTL-Shop 3
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu [1.9.7.0]Service provider, error 19 - Physische Verbindung nicht einsatzbereit JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Routing error: Unable to decode input JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu "HTTP ERROR 500" im Admin-Bereich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Routing error: Property country does not exist JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung im Logbuch im Shop: Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet 5.5.1 Frontpage als Admin mit OnPage Composer bringt Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fatal error: Uncought RuntimeException: missing metadata... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst POS Gutschein http-error 401 unauthorized Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf Shop 5.5.0 "HTTP ERROR 500" JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 13