Offen Internel Server Error nach Domain aufschaltung

andreas42

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
8
1
Guten Tag,

ich habe eine Testinstallertion bei Uberspace. Nach dem ich die Domain über einen Symlink auf den Shop auf geschaltet habe, bekomme ich bei den Links "Zahlungsmöglichkeiten" und "Versandinformationen" sowie alle Links unter Gesetzliche Informationen einen Internel Server Error.
Alles anderen Links und das Backend funktionieren einwandfrei.

Ich habe nur die config Datei angepasst. In der .htaccess habe ich keine Weiterleitung bisher eingerichtet.

Inzwischen habe ich die komplette Installation auch mal in den Domain Ordner kopiert und es ohne Symlink probiert jedoch bekomme ich immer noch die Internel Server Errors

Weiß da Jemand Rat?

Viele Grüße
Andreas
 

andreas42

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
8
1
AW: Internel Server Error nach Domain aufschaltung

An SSL scheint es nicht zu liegen. Die Links sind korrekt mit https am Anfang und wenn ich SSL abschalte bekomme ich trotzdem die Fehler.

Interessant ist, dass alle Links funktionieren, die auf eine .php Datei verweisen. Ich bekomme den Fehler nur bei Links wo dies nicht der Fall ist wie z.b. bei https://domain.de/Impressum

Sobald ich die Config wieder zurück setze und die Seite direkt über das Unterverzeichnis aufrufe funktioniert alles einwandfrei.
 

andreas42

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
8
1
AW: Internel Server Error nach Domain aufschaltung

Ich konnte gerade die Logfiles auslesen zu dem Fehler

[Thu Feb 25 11:44:53 2016] [error] [client 89.182......] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.
[Thu Feb 25 11:44:53 2016] [error] [client 89.182.......] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace., referer: https://beispiel.de/Sitemap
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Internel Server Error nach Domain aufschaltung

wegen settings jtlshop testscript von jtl mall herunterladen und laufen lassen,

aber seht eh aus nach einstellungen wie in htaccess und co ein art loop von etwas wo oder type feher oder
 

andreas42

Aktives Mitglied
23. Februar 2016
8
1
AW: Internel Server Error nach Domain aufschaltung

Danke für die Tipps. Habe den Fehler gefunden.

Nach dem ich in der .htaccess RewriteBase / gesetzt habe funktioniert es.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Export speichern auf FTP Server Schnittstellen Import / Export 3
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 02.04.2024 News, Events und Umfragen 0
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 12.03.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Server zu verkaufen Business Jungle 6
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Neu Shop Error: Error executing query: INSERT INTO tsuchcachetreffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Worker Error TrackAndTrace JTL-Wawi 1.8 1
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Gelöst Shop 5.3.1 Fatal Error Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Zahlungsarten und Versandarten ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop nicht mehr erreichbar HTTP 500 Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fatal Error nach Serverumzug - Was tun? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GLS - Originalmeldung Meldung: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Keine Verbindung zu Webshop - Error 500 WooCommerce-Connector 4

Ähnliche Themen