Internal Server Error

manta

Aktives Mitglied
21. Februar 2015
1
0
[SIZE=-1]Hallo Forumgemeinde,
ich habe mir nach dreijahriger krankheitsbedingter Pause wieder einen Shop zum Testen einrichten lassen. Da ich schon mit WAWI gearbeitet habe und der Shop in der in der kostenfreien Version sehr gut zu testen ist, habe ich mich für JTL entschieden. Leider ist die Installation nicht zu 100% erfolgreich verlaufen. >Der Shop funtioniert ,[SIZE=-1]ich komme in den Admin-Bereich und auch auf den Shop... klicke ich hier jedoch auf die Links, die mit der Rewrite Engine umgesetzt werden sollen, kommt ein Internal Server Error...
Ein Bekannter vermutet mal, dass von JTL in den ".htaccess" etwas geändert werden muss.
[/SIZE]
[/SIZE][SIZE=-1]
Kann jemand damit etwas anfangen,ich leider nicht.
Der Shop bzw. das Grundgerüst ohne bisherige Einrichtung liegt auf www.korotec.de

Vielleicht hat einer der Profis einen Lösungsvorschlag für mich, Danke im Voraus

Jens

[/SIZE]

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2
AW: Internal Server Error

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem mit Internal Server Error. Shop Free Community Edition

Homepage ist bei 1&1.

System-Check hat folgendes ergeben siehe Anhang

Wo kann der Fehler liegen? Hat jemand eine Idee?

Fehler tritt bei Impressum usw. auf.
Kategorien werden angefügt, wenn man jedoch darauf klickt, kommt auch der Fehler.

Rechte habe ich auch überprüft.

Bin momentan ratlos.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Anhänge

• systemcheck.JPG
    systemcheck.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 39

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2

ich hatte vermutet es liegt an rewrite, aber dieses habe ich schon geändert.

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2

Danke, hat sich erledigt. Ich habe den Fehler gefunden.

Es war in der .htaccess Datei, hatte vergessen die Raute rauszunehmen.

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0

Hallo,

welche Raute hattest Du vergessen?
Ich bekomme diese Fehlermeldung nicht weg.

VG
kein_Nick

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopupdate von 5.4.0 auf 5.5.2 Fehlercode: 500 Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 4
500 Internal Server Error bei Statistiken/Einstiegsseiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Hetzner Managed Server Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Cloud Server Setup Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Datenbank & Datenspeicher am Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Falsche Benutzerzuordnung am WMS-Packplatz bei Mitarbeiterwechsel (Remote Server) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu HILFE - Windows Server 2019 Essentials - Windows 10 Support endet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion JTL POS server status bleibt "Läuft" Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL WaWi (SQL Server)soll nur auf PC laufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu HTTP ERROR 500 nach Mollie Update Plugins für JTL-Shop 3
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Anbindung zwischen Wawi und Pos schlägt fehl, Fehlercode: Error: HTTP_Error: 401 - Message: Authorization has been denied for this request Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu [1.9.7.0]Service provider, error 19 - Physische Verbindung nicht einsatzbereit JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Routing error: Unable to decode input JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu "HTTP ERROR 500" im Admin-Bereich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Routing error: Property country does not exist JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlermeldung im Logbuch im Shop: Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet 5.5.1 Frontpage als Admin mit OnPage Composer bringt Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fatal error: Uncought RuntimeException: missing metadata... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst POS Gutschein http-error 401 unauthorized Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf Shop 5.5.0 "HTTP ERROR 500" JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 13