AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq
Hi zusammen,
vergleicht doch einfach später die Dienste und bildet erst dann ein Urteil.
Hi zusammen,
Hi zusammen,
Finde nicht den "Einstellknopf" Wie muss ich vorgehen ?Ja, Kindartikel können auch gefunden werden. Das wird einstellbar sein.
Finde nicht den "Einstellknopf" Wie muss ich vorgehen ?
Die neue Suche ist noch nicht implementiert, wartet doch auf die News von JTL dazu die sicherlich bald kommen.
Gruß Dustin
So ein bisschen misstrauisch bin ich da auch; Findologic etc. sind Spezialisten auf dem Gebiet mit jahrelanger Erfahrung.
Wir sind mit Findologic sehr zufrieden; auch wenn wir JTL insgesamt super finden, würden wir ein Modul von Findologic bevorzugen.
Klingt gut.Ich habe die neue Suche "JTL Search" bereits gesehen... Ich kann euch nur sagen, dass die besser ist als findologic und im Backend noch einiges mehr bietet als nur eine Suche wie z.b Statistiken etc.
Wir sind schon jahrelang bei Findologic und werden zur neuen JTL Search wechseln...
hmmm. also wir kennen JTL jetzt seit 4 Jahren und können nur sagen, wenn JTL was macht, dann aber richtig mit mit dem "AHA" Effekt![]()
Hört sich alles ja richtig gut an ... wenn man nür wüßte wann ... hat denn keiner ein klitzekleines Hinweischen?
Wir machen gerade einen unserer Shops komplett neu und waren auch schon auf der Suche nach einer intelligenten/fehlertolleranten Suche.
Wenns die jetzt von JTL gibt ist uns das 1000mal lieber ... ich hoffe sehr, das es nicht mehr lange dauert!
Gruß an alle!
Wir sind auch schon ganz spitz drauf.....
Der Betatest war leider voll....