Intelligente Suche - Findologic, Epoq

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
236
18
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

Ich würde ja sehr gerne vergleichen :)
Also eilt euch mal mit der 3.13 !
 

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
236
18
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

Wenn man ehrlich ist, wird sowieso immer gemault.
Entweder weil noch nichts fertig ist oder es zu lange dauert :)

Man kann es nie richtig machen. So ist das nun mal bei Dienstleistern..
 

pikantum

Guest
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

kann man die "neue" JTL-Suche schon irgendwo testen?
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.966
50
Enger
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

Die neue Suche ist noch nicht implementiert, wartet doch auf die News von JTL dazu die sicherlich bald kommen.

Gruß Dustin
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

Die neue Suche ist noch nicht implementiert, wartet doch auf die News von JTL dazu die sicherlich bald kommen.

Gruß Dustin

Ich habe die neue Suche "JTL Search" bereits gesehen... Ich kann euch nur sagen, dass die besser ist als findologic und im Backend noch einiges mehr bietet als nur eine Suche wie z.b Statistiken etc.
Wir sind schon jahrelang bei Findologic und werden zur neuen JTL Search wechseln...
 

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

So ein bisschen misstrauisch bin ich da auch; Findologic etc. sind Spezialisten auf dem Gebiet mit jahrelanger Erfahrung.
Wir sind mit Findologic sehr zufrieden; auch wenn wir JTL insgesamt super finden, würden wir ein Modul von Findologic bevorzugen.
Ich habe die neue Suche "JTL Search" bereits gesehen... Ich kann euch nur sagen, dass die besser ist als findologic und im Backend noch einiges mehr bietet als nur eine Suche wie z.b Statistiken etc.
Wir sind schon jahrelang bei Findologic und werden zur neuen JTL Search wechseln...
Klingt gut.
 

McClane

Aktives Mitglied
8. April 2011
713
0
bei Aachen
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

hmmm. also wir kennen JTL jetzt seit 4 Jahren und können nur sagen, wenn JTL was macht, dann aber richtig mit mit dem "AHA" Effekt :)
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

hmmm. also wir kennen JTL jetzt seit 4 Jahren und können nur sagen, wenn JTL was macht, dann aber richtig mit mit dem "AHA" Effekt :)

Ich kann dir versichern; der AHA Effekt wird kommen... Vor allem, weil man über ein Backend nochmals wichtige Dinge einstellen kann. Sicherlich wurde das Rad nicht neu erfunden, aber die Jungs haben saubere Arbeit geleistet; und das Beste... Es passt für JTL Shops aber auch für alle anderen Systeme wie XTC... Lasst euch überraschen... Wir werden definitiv von findologic wechseln; nicht weil das Produkt schlechter ist, sondern weil wir alles aus einer Hand haben wollen und wir somit die Jungs bei JtL unterstützen möchten... Immerhin hilft dieser bezahlte Dienst auch die Wawi weiter zu fördern...
 

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
310
3
Siegburg
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

Hört sich alles ja richtig gut an ... wenn man nür wüßte wann ... hat denn keiner ein klitzekleines Hinweischen?

Wir machen gerade einen unserer Shops komplett neu und waren auch schon auf der Suche nach einer intelligenten/fehlertolleranten Suche.
Wenns die jetzt von JTL gibt ist uns das 1000mal lieber ... ich hoffe sehr, das es nicht mehr lange dauert!

Gruß an alle!
 

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
577
3
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

Hört sich alles ja richtig gut an ... wenn man nür wüßte wann ... hat denn keiner ein klitzekleines Hinweischen?

Wir machen gerade einen unserer Shops komplett neu und waren auch schon auf der Suche nach einer intelligenten/fehlertolleranten Suche.
Wenns die jetzt von JTL gibt ist uns das 1000mal lieber ... ich hoffe sehr, das es nicht mehr lange dauert!

Gruß an alle!

Soweit ich weiß ist die Suche fertig; wir haben die Suche schon als Test im Shop. Ich kann euch leider keine Domain nennen, da der Shop kurz vor dem Relaunch steht...
Das soll heißen, dass die Suche bereits funktioniert und voll funktionsfähig bei uns läuft... Ich denke, dass JTL das Kostenmodell noch überarbeitet...
 

maggot

Aktives Mitglied
31. März 2011
99
0
Münster
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

Danke, das ich schon schnuppern durfte......in den nächsten Tagen haben wir es endlich auch !!!

Großes Lob an JTL, das schaut wirklich nach einem geschafften Meilenstein aus.