Intelligente Suche - Findologic, Epoq

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

Moin,

Hmm... wenn ich einfach Tischlechte suche (ohne u) kommt schon mal gar nichts. Das ist schwach für eine fehlertolerante Suche!

kann ich nicht bestätigen. Bei mir werden Kategorien und Artikel angezeigt...

Nachtrag: Nur das Overlay ist gefüllt. Das Suchergebnis ist leer. Ich denke das meintest du. Ich geb das mal weiter...
 

radiogram

Aktives Mitglied
14. Juli 2006
462
0
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

also entweder haben die click-lichter schnell reagiert, oder aber: es funktioniert. wenn ich tischlechte eingeben, kommt unter dem button "meinten sie" tischleuchte.
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

Moin,

kann ich nicht bestätigen. Bei mir werden Kategorien und Artikel angezeigt...

Nachtrag: Nur das Overlay ist gefüllt. Das Suchergebnis ist leer. Ich denke das meintest du. Ich geb das mal weiter...

Guten Morgen!
Wenn ich dort im Shop als 0815 Kunde mit dem aktuellsten Opera rechts oben bei der Suche Tischlechte eingebe, erhalte ich nur das hier:
"Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff"
und bin weg. So einfach ist das.
Da bringt mir als Shopbetreiber oder mir als Kunden das mal so gar nichts. Denn Tippfehler sind die häufigste Fehlerquelle.
Schon gar nicht für 15 EUR pro Monat extra. Da warte ich dann mal noch ein paar Wochen...

lg
Gerhard
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Intelligente Suche - Findologic, Epoq

Im Zuge des Beta-Tests sind aktuell Einstellungen nicht vorhanden die das Problem verursachen. Alle Beta-Test Systeme werden im Laufe es Tages aktualisiert.