Hallo liebe Gemeinde,
durch meine Geschäftliche Ausrichtung, bin ich auf eine WAWI angewiesen.
Nachdem ich einige "WAWI" local getestet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass JTLWAWI das richtige für mich und mein Unternehmen ist.
Dazu habe ich mir extra einen kleinen Server (HP MicroServer Gen8) zugelegt und diesen mit "Microsoft Server R" 2012 Fountation" ausgestattet.
Nun versuche ich gerade "JTLWAWI" zu installieren, aber dieses funktioniert leider nicht.
Nun zu meinem Problem!
Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Installation von "Microsoft SQL Server 2012 SP1" Microsoft SQL Server 2012 SP1 Express Installation für JTL-Wawi ? JTLWiki
- Installation verlief ohne Probleme
2. Installation von JTLWAWI (aktueller Download)
- Installation verlief ebenfalls ohne Probleme
3. Start der "SQL-Server Umgebung" und Einrichtung eines neuen Benutzers.
- Dort komme ich bis zu den Punkt "Benutzerzuordnung", hier fehlt allerdings die eazybusiness Auswahl.
Ich habe auch schon bereits alles Deinstalliert und neu Installiert. Leider ohne jeglichen Erfolg. Die Datenbank wird nie erstellt.
Auch hat mir die Suche hier im Forum nicht weiter geholfen.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Mfg Lerion
durch meine Geschäftliche Ausrichtung, bin ich auf eine WAWI angewiesen.
Nachdem ich einige "WAWI" local getestet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass JTLWAWI das richtige für mich und mein Unternehmen ist.
Dazu habe ich mir extra einen kleinen Server (HP MicroServer Gen8) zugelegt und diesen mit "Microsoft Server R" 2012 Fountation" ausgestattet.
Nun versuche ich gerade "JTLWAWI" zu installieren, aber dieses funktioniert leider nicht.
Nun zu meinem Problem!
Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Installation von "Microsoft SQL Server 2012 SP1" Microsoft SQL Server 2012 SP1 Express Installation für JTL-Wawi ? JTLWiki
- Installation verlief ohne Probleme
2. Installation von JTLWAWI (aktueller Download)
- Installation verlief ebenfalls ohne Probleme
3. Start der "SQL-Server Umgebung" und Einrichtung eines neuen Benutzers.
- Dort komme ich bis zu den Punkt "Benutzerzuordnung", hier fehlt allerdings die eazybusiness Auswahl.
Ich habe auch schon bereits alles Deinstalliert und neu Installiert. Leider ohne jeglichen Erfolg. Die Datenbank wird nie erstellt.
Auch hat mir die Suche hier im Forum nicht weiter geholfen.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Mfg Lerion