Installation Wms Mobile App auf IPad

Werf

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
375
1
Ich habe mal wiedér ne ganz dumme Frage.
Wie bekomme ich die Mobile App auf mein IPad?

wenn ich es über Google Play versuche kommt nur die folgende Meldung:

Sie haben die Google Play Store App (Symbol mit weißer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto auf Ihrem Gerät aufgerufen.

es geht also nicht.

kann mir da jemand helfen?

gruss
werf
 

Patrick K

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
58
0
Erkelenz
AW: Installation Wms Mobile App auf IPad

Hallo Werf,

Arbeite am besten direkt über den Safari oder Chrome Browser. Da beim Ipad kein Android System zum tragen kommt. Der Josch trifft es auf den Punkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Werf

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
375
1
AW: Installation Wms Mobile App auf IPad

Ich verstehe nicht ganz. Mit welcher E-Mail Adresse muss man sich dort denn anmelden. Ich habe auf dem IPad drei E-Mail Accounts eingerichtet. Einer davon ist auch die E-Mail Adresse unseres Google Accounts.
Trotzdem kommt die Meldung?

Welche E-Mail ist also die Richtige?

Grüße
Werf
 

josch

Aktives Mitglied
25. Oktober 2008
46
1
AW: Installation Wms Mobile App auf IPad

Hallo Werf,

arbeitest du mit dem iPad oder einem Android Tablet ??

Auf dem iPad musst du die IP Adresse im Browser eingeben welche dir der Mobile Web Server anzeigt.
 

Werf

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
375
1
AW: Installation Wms Mobile App auf IPad

Hallo,

ich arbeit mit dem iPad.
Wo wird mir die IP Adresse angezeigt?

Grüße
Werf
 

josch

Aktives Mitglied
25. Oktober 2008
46
1
AW: Installation Wms Mobile App auf IPad

Wenn du den Mobile Web Server aufrufst und dann startest wird dir die IP Adresse xxx.xxx.xxx.xxx:8080 angezeigt.

Diese Adresse gibst du im Browser deines iPads ein.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation klappt schon zu Beginn nicht Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Windows 11 - .NET Installation beschädigt - Artikel öffnen nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 16
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Testzeitraum WMS - JTL reagiert nicht Smalltalk 4
Neu WMS Wareneingang falscher Artikel auf Etikett JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu WMS Lizenz wechseln ?! Welche Vorgehensweise ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS Mobile zeigt keine Bilder an JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Bilder werden nicht auf WMS mobile angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
langsame WMS im Retourenprozess JTL-Wawi 1.6 2
Neu Kern Waage die im Netzwerk hängt (via Moxa NPort 5100) auf RDP Server mit WMS nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 23
Neu WMS Mobile langsam seit Android Update User helfen Usern 4
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschiedliche Lagerplätze, wie konfigurieren? Waage nur mit WMS? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu WMS - Verpacken - gepackte Positionen rutschen nicht nach unten JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Wareneingangsdatum bei Umlagerungen zwischen zwei WMS-Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Import Versanddatenaustausch WMS Packtisch JTL-Wawi 1.9 0
Neu von WMS auf Packtisch umstellen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 21
Neu Shop 5.3.3 Nova mobile Ansicht sehr klein somit schwer bedienbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Mobile Ansicht ohne Suche JTL-Shop - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen