installation geht nicht...

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
1
Hallo Zusammen,

Ich hab die Connector-Dateien wie im readme.txt beschrieben kopiert. Aber wenn ich dann die Datei ... shop/admin***/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php" aufrufen will, dann kommt Error 403 (Zugriff verweigert)

Ich hab schon einige der Tipps ausprobiert um das Problem zu lösen. Aber nix hilft.


Wo ist der Hund drin...?



viele Grüsse
Flex
 

MSPShop

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2006
184
8
Hückelhoven
AW: installation geht nicht...

Hallo , was heisst den admin***/ ???

Der Pfad ist: deineurl.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/install/index.php

Gruß Sven
 

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
1
AW: installation geht nicht...

Klar.
Ich hab halt den Admin-Ordner umbenannt (wie das von Zen verlangt wird) Aber es tutet auch nicht wenn ich den Ordern wieder in admin 'zurück umbenenne'...


Gruss
Flex
 

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
1
AW: installation geht nicht...

Das selbe Problem hab ich auch wenn ich einen OScommerce Shop aufbauen will...
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: installation geht nicht...

Sehe Anleitung, wen da den Admin Verzeichnis wie die auch heisen mögen etwas mit "htacces" oder zugang schutz hat dan muss es in ein anderes, weil die alte Connector lauft dan nicht

Oja und die Datei Paths.php muss dan gut stehen ;)
 

fkeller

Aktives Mitglied
10. Februar 2010
71
1
AW: installation geht nicht...

ich hab das jetzt so gelöst:

1.
shop- connector dateien in's root vom Webshop kopiert

2.
in der Datei "../jtlwawi_Connector/install/index.php"
die Zeile:
require(DOCROOT_PATH.'admin/includes/configure.php');
geändert in:
require('../../admin***/includes/configure.php');

3.
in der Datei "../jtlwawi_Connector/dbeS/syncinclude.php"
die Zeile
require(DOCROOT_PATH.'admin/includes/configure.php');
geändert in:
require('../../admin***/includes/configure.php');


wobei admin*** für den entsprechendne Verzeichnis-Namen gilt (zSBp. admin123)

Das scheint so zu klappen. Genauere Test's folgen morgen... :)
 

delitv

Aktives Mitglied
2. Juli 2011
9
0
AW: installation geht nicht...

Also bei mir klappt es auch nicht
Habe es zuerst im Admin bereich versucht dann um Root und im Root bereich kommt dann nur eine Weiße Seite wenn ich die installation aufrufe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu Modul-Installation im Prestashop 8 fehlgeschlagen Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Bei der Installation / Püfung wird Netzwerkfehler angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung bei Installation (Warning: Cannot declare class Event, because the name is already in use ) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkormatrix nicht nachvollziehbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Stornieren einen Auftrags nicht möglich JTL-Wawi 1.6 5
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 2
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bestand verringert sich nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Neu Neues 5.3 Feature Versandklassen-Assistent wird nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0

Ähnliche Themen