Gelöst Installation Client funktioniert nicht

Andy Krüger

Aktives Mitglied
4. Januar 2010
10
0
Ich habe die Software und den Server laufen, funktioniert auch fehlerfrei! Übrigens Version 099629. Jetzt wollte ich auf dem Laptop nur die Clientversion installieren. Leider fragt der client immer das er irgendwie die Datenbank sichern möchte, und wichtig wichtig wichtig man soll diesen Vorgang in keinem Fall abbrechen. Warum das ganze ich möchte doch nur einen Client installieren. Die ODBC Verbildung läuft übrigens ohne Fehler. Drückt man die Meldungen mit abbrechen weg, kann ich mich auf dem Client auch verbinden, nur kommen dann da unter Aufträgen nur noch Fehlermeldungen. Der Menüpunkt Kunden schein zu funktionieren. Komisch! Habe ich da irgendeinen Fehler gemacht? Hat jemand eine Idee?

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Installation Client funktioniert nicht

weil man eben etwas lesen sollte - Client und Serverversion müssen gleich sein - also auf deinen Lappi - noch die 629 installieren - natürlich ohne Server - versteht sich ja von selbst:)

Andy Krüger

Aktives Mitglied
4. Januar 2010
10
0

Vielen Dank für den Hinweis. Hatte extra die aktuelle Clientversion heruntergeladen. Es war wohl sehr einfältig sich darauf zu verlassen, dass es sich dann um die aktuelle Version handelt. Ich werde gleich einmal den Update nutzen. Melde mich dann noch einmal ob es funktioniert.

Andy Krüger

Aktives Mitglied
4. Januar 2010
10
0

OK! Vielen Dank das war es! Ist aber auch wirklich verwirrend, dass die Cleint-Version älterer Bauart ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Installation klappt schon zu Beginn nicht Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Worker 2.0 - je Marktplatz eigenen Worker-Client bitte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1