In ebay Vorlage kann kein Shop-Artikel gewählt werden

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
551
7
Hallo,

Beim Versuch in der Wawi eine Vorlage für eazyauction zu erstellen scheitert es an der Auswahl Shop Artikel.

Shop Kategorien sind auch nicht vorhanden.

Nach nun 2 mal gelöschten Metadaten und neuem Abgleich kein Erfolg.

Ein ebay Shop existiert.

Was mache ich falsch?

Danke Gruß Daniel

thuhn01

Guest
Zitat von happy jtl user:
Hallo,

Beim Versuch in der Wawi eine Vorlage für eazyauction zu erstellen scheitert es an der Auswahl Shop Artikel.

Shop Kategorien sind auch nicht vorhanden.

Nach nun 2 mal gelöschten Metadaten und neuem Abgleich kein Erfolg.

Ein ebay Shop existiert.

Was mache ich falsch?

Danke Gruß Daniel

Hast denn schon die Kategorien synchronisiert?
(Haken bei "eBay-Shop Kategorien aktualisieren")

Falls die ganz frisch bei eBay eingerichtet sind: Das kann bei denen (eBay) schon mal nen Stündchen dauern bis die die Daten rausrücken

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
551
7
Ja den Haken habe ich auch gesetzt.

Es dauert jedesmal ca 20-30 min.

Schon zum dritten Mal und wieder ist diese Option grau und nicht aktivierbar.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Backup eingespielt. Daran wirds ja nicht liegen oder?

Was kann ich nun noch machen?

Gruß Daniel

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Wie du hast eine Auktion gesendet ?
Wie hast du das gemacht über Ebay oder über die Wawi ?

Ich hab das gleiche Problem mit den Shopkategorien. die wollen einfach nicht in die Wawi.. Ist alles noch Grau. oder muß ich erst einen Shopartikel bei ebay setzen(wäre ja dann ein Fremdangebot) damit die Kategorien rüberkommen.

happy jtl user

Gut bekanntes Mitglied
28. Juni 2007
551
7
Hallo,

Also ich habe dann über die Wawi einen Auktions oder Festpreisartikel eingestellt.

Nach der Übermittlung/Syncr an ebay war dann auch der Shop Artikel möglich.

Warum...?? Keine Ahnung.

Versuchs mal, vielleicht gehts ja dann bei Dir.

Gruß Daniel

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
nee leider nicht.bleibt alles wie es ist.Hab schon alles gemacht was ich machen kann.. na morgen mal da anrufen.. dennoch danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Tool - eBay Penner finden, beenden und neu listen Schnittstellen Import / Export 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu ebay artikelnamen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
globale Angebotsvorlage anpassen für eBay Angebote "Artikelspezifisch" JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ebay Kategoriemapping Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Ebay Variantenartikel aktuallisieren / Obergrenze 250 Varianten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Tool] FloTax — eBay + Billbee → DATEV/Lexoffice | §25a | OSS | Reverse Charge | von JTL-Partner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94