Hallo,
ist etwas schwierig, das im Titel auszudrücken.
Ein Kunde von uns hat eine Bestellung mit Zahlungsart paypal bei uns aufgegeben.
Nun hat er per Email angefragt, ob er das nicht doch per Vorkasse/ Überweisung bezahlen kann.
Da wir das dem Kunden in jedem Fall anbieten nun zu meiner Frage.
Ich habe die Bestellung in der Wawi angepasst: Paypal zuschlag gelöscht. Im Dropdown-Menü die Zahlungsart von paypal auf Überweisung/ Vorkasse geändert und den Haken bei "Bestellung im Webshop aktualisieren" gesetzt.
Der Preis passt, die Email geht raus, allerdings steht in der "Bestellung aktualisiert" Email als Zahlungsart immer noch paypal und die Bankverbindung wurde nicht mitgegeben.
Es ist jetzt kein Drama eine 2te Mail mit der Bankverbindung hinterherzuschicken, kommt ja auch nicht so oft vor, würde aber definitv professioneller aussehen wenn das "aus einem Guss" kommt.
Wir lassen die Emails für Bestellungen und Bestellung aktualisiert vom Shop aus verschicken, nicht über die Wawi.
Geht das überhaupt, oder ist das Versenden der Emails über den Shop in dieser Art nicht möglich? Geht das über die Wawi?
Hoffe das wurde nicht schon diskutiert, meine Suche war erfolglos.
Vielen Dank schon mal für die Anregungen und Tipps.
Gruß Bernd
ist etwas schwierig, das im Titel auszudrücken.
Ein Kunde von uns hat eine Bestellung mit Zahlungsart paypal bei uns aufgegeben.
Nun hat er per Email angefragt, ob er das nicht doch per Vorkasse/ Überweisung bezahlen kann.
Da wir das dem Kunden in jedem Fall anbieten nun zu meiner Frage.
Ich habe die Bestellung in der Wawi angepasst: Paypal zuschlag gelöscht. Im Dropdown-Menü die Zahlungsart von paypal auf Überweisung/ Vorkasse geändert und den Haken bei "Bestellung im Webshop aktualisieren" gesetzt.
Der Preis passt, die Email geht raus, allerdings steht in der "Bestellung aktualisiert" Email als Zahlungsart immer noch paypal und die Bankverbindung wurde nicht mitgegeben.
Es ist jetzt kein Drama eine 2te Mail mit der Bankverbindung hinterherzuschicken, kommt ja auch nicht so oft vor, würde aber definitv professioneller aussehen wenn das "aus einem Guss" kommt.
Wir lassen die Emails für Bestellungen und Bestellung aktualisiert vom Shop aus verschicken, nicht über die Wawi.
Geht das überhaupt, oder ist das Versenden der Emails über den Shop in dieser Art nicht möglich? Geht das über die Wawi?
Hoffe das wurde nicht schon diskutiert, meine Suche war erfolglos.
Vielen Dank schon mal für die Anregungen und Tipps.
Gruß Bernd