Guten Abend an alle!
Ich bin derzeitig dabei Lieferantendaten via JTL Ameise zu importieren.
Leider hackt es aber bei dem Import der Zahlungsziele, Skontoangaben und Skonto Tage anhand einer CSV-Datei.
Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Zahlungsziele:
In unserem vorherigen Warenwirschaftsprogrammt wurden Zahlungsziele stets so angegeben (Beispiel):
8% Skonto 14 Tage oder 30 Tage netto; Vorauskasse; 3% Skonto Bankeinzug
Nun wird beim Import solche Angaben nicht übernommen:
Datensatz 1: Feld "Zahlungsziel" (Spalte 13) falsch formatiert. [3% Skonto Bankeinzug] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 6: Feld "Zahlungsziel" (Spalte 13) falsch formatiert. [3% Skonto 14 Tage, 30 Tage netto] wurde autom. konvertiert zu [0].
Skontoangaben:
Werden nummerisch ohne %-Zeichen importiert. Beispiel: 2% Skonto = 2
Datensatz 11: Feld "Skonto" (Spalte 14) falsch formatiert. [] wurde autom. konvertiert zu []
Skonto Tage:
Werden ebenfalls nummerisch importiert. Beispiel: 14 Tage = 14
Datensatz 11: Feld "Skonto Tage (Spalte 15) falsch formatiert. [] wurde autom. konvertiert zu []
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Ich bin derzeitig dabei Lieferantendaten via JTL Ameise zu importieren.
Leider hackt es aber bei dem Import der Zahlungsziele, Skontoangaben und Skonto Tage anhand einer CSV-Datei.
Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
Zahlungsziele:
In unserem vorherigen Warenwirschaftsprogrammt wurden Zahlungsziele stets so angegeben (Beispiel):
8% Skonto 14 Tage oder 30 Tage netto; Vorauskasse; 3% Skonto Bankeinzug
Nun wird beim Import solche Angaben nicht übernommen:
Datensatz 1: Feld "Zahlungsziel" (Spalte 13) falsch formatiert. [3% Skonto Bankeinzug] wurde autom. konvertiert zu [0]
Datensatz 6: Feld "Zahlungsziel" (Spalte 13) falsch formatiert. [3% Skonto 14 Tage, 30 Tage netto] wurde autom. konvertiert zu [0].
Skontoangaben:
Werden nummerisch ohne %-Zeichen importiert. Beispiel: 2% Skonto = 2
Datensatz 11: Feld "Skonto" (Spalte 14) falsch formatiert. [] wurde autom. konvertiert zu []
Skonto Tage:
Werden ebenfalls nummerisch importiert. Beispiel: 14 Tage = 14
Datensatz 11: Feld "Skonto Tage (Spalte 15) falsch formatiert. [] wurde autom. konvertiert zu []
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!