import problem

Christian88

Aktives Mitglied
20. März 2010
10
0
Servus :)
ich hätte da ein kleines problem mit xtc und dem connector (habe in der suche nichts passendes gefunden daher entschuldigung falls es was entsprechendes gibt)

ich baue momntan für einen freund einen shop in dem er computerartikel anbieten möchte.
anfangs wollte er die wawi trotz vieler positiver meinungen von mir nicht haben, nun jedoch wo der shop mit allen kategorien steht fände er es doch besser mit der warenwirtschaft zu arbeiten.
ich hab nun alles versucht was mir bekannt war jedoch ohne erfolg.

gibt es einen weg die ganzen leeren kategorien und unter kategorien zu importieren?
ich hoffe ja^^

vielen dank schonmal für eure antworten .
andy

Christian88

Aktives Mitglied
20. März 2010
10
0
AW: import problem

dann hab ich eine verbesserungs idee :D
oki doki dann werd ich wohl (unterkats werden ja übernommen sofern artikel vorhanden sind) in jede letzte kategorie einen artikjel einstellen und dann importieren :S muss ja irgendwie klappen^^

danke nach aachen :) und mal btw: die neue wawi ist ober klasse ;) weiter so =)

lg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Packtisch+ wartet nicht auf TrackingID Import Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 6
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 - Missing scope 'datev:file:import' Schnittstellen Import / Export 2
Neu SEO Weiterleitung Import klappt nicht, seltsame Sonderzeichen ;;;;; JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu System.ArgumentNullException bei Ameise Import (Konfigurationsgruppen zuordnen) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Import von CSV und XML (CSV=Artikel, XML=Variationen der Artikel) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu Problem mit Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Shopify abgleich Shopify-Connector 2
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Problem bei Upgratevon Shop 4 auf shop 5 (SQLSTATE[42000]) Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
In Diskussion Problem mit Steuerberechnung bei Freieretoure auf Tagesbericht und in Statistiken JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1