Neu Import Filter funktioniert nicht

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
136
7
Hallo,

ich habe diverse Filter gesetzt um nur bestimmte Kategorien aus der .csv zu importieren. Leider funktioniert es nicht wie beschrieben.

Ist der Fehler bekannt? Habe ich es falsch eingestellt?

1629042678908.png

Hier wird dann Sport einfach nicht angewendet und er sucht nach Personenwaagen. Verstehe ich nicht. Ich habe jede Operation versucht aber keine importiert bzw erkennt die Kategorie Sport oder andere und importiert diese mit den entsprechenden Unterkategorien und Produkten..

1629043034294.png

Wie muss ich die Ameise einstellen das ich nur aus bestimmten Kategorien die Unterkategorien und die dort enthaltenen Produkte importiere?

Besten Dank
 

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
271
119
Hallo @yoursport24
der Import Filter ist UND verknüpft - Alle Bedingungen müssen zutreffen. Von daher kann das so nicht klappen, ist jetzt mal meine Einschätzung wenn ich den Screenshot anschaue.
 

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
136
7
Hallo Timo,

Danke das hilft mir aber nicht weiter. Wie sollte es denn anders aussehen damit es funktioniert?
 

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
271
119
Hallo @yoursport24 ,

ich würde den Import zweimal durchführen, wenn die Filterregeln so bestehen bleiben sollen. Je einmal pro Filterregel.

Oder du passt deine CSV an und belässt nur die zu aktualisierenden Zeilen in der CSV.
 

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
136
7
Hallo Timo,

also mit einem Filter funktioniert es. Nur macht das für mich keinen Sinn so den Filter anzuwenden. Ich habe von manchen GH .csv Dateien mit 1000+ Kategorien. D sollte der Filter dann auch mit ODER funktionieren. Gibt es keine andere Möglichkeit? Wenn ich für alles meine .csv anpassen soll brauche ich irgendwann WAWI nicht mehr. Ist echt uncool wenn der Filter schon vorhanden ist aber nicht das macht was er soll. Ich kann ja schlecht 1000 Imports am Tag laufen lassen.
 

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
136
7
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die csv automatisch so anpasse das nur die gewünschten Kategorien noch in der Datei sind?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umlagerung per Ameisen-Import JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Import von sonderpreisen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Ameise Import von Meta-Descriptions Schnittstellen Import / Export 6
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mindestabnahme / Abnahmeintervall Import mittels Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Export & Import Lagerplätze JTL Ameise - Eigene Exporte 7
Neu Shopdaten import funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu Import von Blogseiten undLandingpages von Magento Umstieg auf JTL-Shop 3
Neu CiN TrackID-Import Plugin User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Label per Import bedienen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Verlässlicher Error nach 30 Sekunden temporäre Filter / Filter Artikelsuche JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warum werden Filter nach Auswahl in der Sidebar ausgeblendet? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bedingter Filter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter im Bereich Kategorielisting im Headerbereich sichtbar machen Templates für JTL-Shop 5
Mobil - Filter ausblenden/deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Filter einrichten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu email Einstellung funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Barcode funktioniert nicht mit Bindestrich JTL-Wawi 1.8 2
Bildimport funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Shopumstellung - Google Ads funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen