Neu Import Filter funktioniert nicht

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
164
9
Hallo,

ich habe diverse Filter gesetzt um nur bestimmte Kategorien aus der .csv zu importieren. Leider funktioniert es nicht wie beschrieben.

Ist der Fehler bekannt? Habe ich es falsch eingestellt?

1629042678908.png

Hier wird dann Sport einfach nicht angewendet und er sucht nach Personenwaagen. Verstehe ich nicht. Ich habe jede Operation versucht aber keine importiert bzw erkennt die Kategorie Sport oder andere und importiert diese mit den entsprechenden Unterkategorien und Produkten..

1629043034294.png

Wie muss ich die Ameise einstellen das ich nur aus bestimmten Kategorien die Unterkategorien und die dort enthaltenen Produkte importiere?

Besten Dank

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
271
120
Hallo @yoursport24
der Import Filter ist UND verknüpft - Alle Bedingungen müssen zutreffen. Von daher kann das so nicht klappen, ist jetzt mal meine Einschätzung wenn ich den Screenshot anschaue.

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
164
9
Hallo Timo,

Danke das hilft mir aber nicht weiter. Wie sollte es denn anders aussehen damit es funktioniert?

Timo Helle

Moderator
Mitarbeiter
6. September 2018
271
120
Hallo @yoursport24 ,

ich würde den Import zweimal durchführen, wenn die Filterregeln so bestehen bleiben sollen. Je einmal pro Filterregel.

Oder du passt deine CSV an und belässt nur die zu aktualisierenden Zeilen in der CSV.

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
164
9
Hallo Timo,

also mit einem Filter funktioniert es. Nur macht das für mich keinen Sinn so den Filter anzuwenden. Ich habe von manchen GH .csv Dateien mit 1000+ Kategorien. D sollte der Filter dann auch mit ODER funktionieren. Gibt es keine andere Möglichkeit? Wenn ich für alles meine .csv anpassen soll brauche ich irgendwann WAWI nicht mehr. Ist echt uncool wenn der Filter schon vorhanden ist aber nicht das macht was er soll. Ich kann ja schlecht 1000 Imports am Tag laufen lassen.

warehouse

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2021
164
9
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die csv automatisch so anpasse das nur die gewünschten Kategorien noch in der Datei sind?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Aufträge importieren Fehler / Bug Testlauf - Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import von Zugferd oder xRechnungen Schnittstellen Import / Export 4
Neu Import von Angeboten per Ameise möglich? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise: Import von Artikelmerkmalen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL5 Fehler im Routing und oder Filter: Google Search konsole meldet Fehler in itemListElement Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filter funktioniert nicht mehr richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Attribute aktualisieren funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Erstabgleich funktioniert nicht Shopify-Connector 5
VCS-Lite Abgleich mit Amazon funktioniert seit 1.10.10.3 nicht mehr und zerstört so die Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 210
Neu "JTL-Wawi funktioniert nicht mehr" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 2
Neu Track&Trace Abgleich funktioniert nicht mit Worker als Dienst? JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 0
Neu Scannen #VERPACKEN# funktioniert nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Manuelle Zuweisung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 7
Neu Greyhound Regel funktioniert nur Manuell User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu USt.Id. Abgleich B2B Market funktioniert nicht WooCommerce-Connector 0
Neu BUG bei WORKFLOWS ... Programm/Script ausführen funktioniert nicht wenn Klammern im Pfad enthalten sind [Ticket#202502193603727] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Seit Wechsel von SW5 auf SW6 funktioniert der Abgleich nicht mehr Shopware-Connector 3