Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
Hallo zusammen,

mittlerweile sind wir ziemlich genervt von Moneybookers/Skrill.

Im Shop verwenden wir Kreditkartenzahlung (All Credit Cards), Giropay und Sofortüberweisung.de von Skrill
Jeder 2te bis 3te Bestellung geht einfach nicht durch. Kunden beklagen sich immer wieder, dass Sie beim letzten Schritt eine weisse Seite sehen, es einen Cookiefehler oder andere ähnliche Probleme gab die einen Abschluss der Zahlung verhindern. Die bestellung kommt an, jedoch die Zahlung geht nicht durch

Habt Ihr die Probleme auch?
Und könnt ihr evtl einen zuverlässigen Zahlunsdienstleister der obige Zahlungsarten abdeckt empfehlen?
 

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

wir haben das gleiche Problem mit Moneybookers. Wir probieren jetzt mal Secupay für Lastschrift und Kreditkarte aus. Vielleicht klappt das besser!
 

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

secupay stellt dir kostenlos ein Plugin zur Verfügung, wenn du dich für sie als PSP entscheidest
Interesse halber: Nach Installation des Plugins, finde ich dann unter KAUFABWICKLUNG --> ZAHLUNGSARTEN die neue Zahlunsgart?

Nutzt wer von euch schon secupay und gibt es Erfahrungswerte bzgl Funktionalität etc.?

UND gibts noch andere bekannte und laufende Alternativen zu Secupay? Mir gefällt bei denen die Monatliche Gebühr nicht sowie die 14 tägigen Auszahlungsfrequenzen
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

finde ich dann unter KAUFABWICKLUNG --> ZAHLUNGSARTEN die neue Zahlunsgart?

genau

und gibt es Erfahrungswerte bzgl Funktionalität etc.?

rein technisch läuft das Plugin problemlos

Mir gefällt bei denen die Monatliche Gebühr nicht sowie die 14 tägigen Auszahlungsfrequenzen

ohne Werbung (ich habe nichts von Vertragsabschlüssen) ... secupay zählt zu den günstigsten
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Wir sind auch mitten im Wechsel zu einem anderen PSP. Bei Skrill hatten wir die gleichen Probleme wie oben beschrieben. Ausserdem verlangte Skrill nach über einem Jahr eine Sicherheitsleistung von 10%/180Tage. Die Grundgebühr und min. 14-tägige Auszahlung ist IMHO bei anderen PSP üblich.
 

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

bei secupay gibt es ja verschiedene Abrechungsmodelle, darunter auch ohne monatliche Kosten. Das ist dann für Einsteigershops, und glaube 200 Zahlungen per Kreditkarte pro Monat.
 

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Mit welche Kreditkarten kann der Kunde denn eigentlich bei secupay bezahlen? Nur Visa und Mastercard?
 

secupay AG

Aktives Mitglied
19. Februar 2013
7
0
Pulsnitz
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Mit welche Kreditkarten kann der Kunde denn eigentlich bei secupay bezahlen? Nur Visa und Mastercard?

Generell bieten wir Visa und Mastercard an. AMEX ist auch möglich, muss aber vom Kunden selbst bei AMEX beantragt werden. Wir sind kein Partner von AMEX und somit sind auch die Karten nicht über unsere Garantie-Produkte abrechenbar. AMEX Zahlungen sind nur bei unseren Produkten eTerminal oder Kreditkarte.Basic möglich.

Viele Grüße
Stephanie Göhlert
secupay AG
 

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Nochmal zu dem problem mit Moneybookers: viele Kunden beklagen sich seit der letzten zeit über irgendwelche Cookie fehler (dass Cookies aktiviert werden müssen obwohl aktiv) und immer wieder von weissen Seiten.
Gibts denn hierzu schon was???

Wie gesagt Skrill macht große Probleme bei uns!!!
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Das ist kein JTL-Problem. Habe das gleiche Problem auch mit XT-Shops.
Da geht gerade mal jede 3.-4. Bestellung durch. Der Rest bleibt unbezahlt...
 

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Das ist kein JTL-Problem. Habe das gleiche Problem auch mit XT-Shops.
Da geht gerade mal jede 3.-4. Bestellung durch. Der Rest bleibt unbezahlt...

Ja dann sollte mal JTL Skrill dazu nötigen das zu beheben. Wir zahlen ja schließlich für einen funktionierenden JTL Shop, auch wenns an Skrill liegt.

Ebenso müsste Skrill diesen Thread doch auch mitlesen.
@Skrill zum mitschreiben: Eure Zahlungsmethode macht große Schwierigkeiten!!! Behebt das Problem gefälligst oder wir wechseln!
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Ich glaube nicht, daß Skrill/Moneybookers bei jeden Shop-System im entsprechenden Forum mitliest...
Genausowenig glaube ich, daß JTL hier was bewirken kann...
Es gibt weit verbreiterte Shopsysteme die genau die gleichen Probleme haben und es juckt Moneybookers nicht. deren Server sind einfach überlastet. Paypal hat zeitweise auch diese Probleme und die sind nun mal nicht über die Shopsystem-Anbieter zu lösen.
 

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Ich glaube nicht, daß Skrill/Moneybookers bei jeden Shop-System im entsprechenden Forum mitliest...
Damit meinte ich auch nicht dass Skrill/moneybookers hier im Forum angemeldet werden sein muss sondern, dass die doch sicherlich eine Marketing abteilung haben die das über Google Keywords wie "Problem mit Moneybookers /Skrill" mitbekommen und tracken.

Genausowenig glaube ich, daß JTL hier was bewirken kann...
Dann sollen Sie es verdammt nochmal zumindest versuchen! Das ist doch kein Zustand!


Genausowenig glaube ich, daß JTL hier was bewirken kann...
Es gibt weit verbreiterte Shopsysteme die genau die gleichen Probleme haben und es juckt Moneybookers nicht. deren Server sind einfach überlastet.
Na dann sollen Ihnen die Kunden haufenweise abspringen wenn Sie das nicht hinbekommen. Ich zumindest tu mir das nicht mehr lange an!
 

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

und wer soll JTL den zusätzlichen Personalaufwand bezahlen, wenn sie sich um Dinge kümmern sollen, die primär gar nicht bei JTL liegen?

Die Kunden müssen Skrill auf den Geist gehen und wenn das nichts nützt Alternativen suchen


Hallo ich bezahle für den JTL Shop und dann erwarte ich auch dass alle Komponenten funktionieren, ansonsten darf JTL die Komponenten nicht integrieren! Natürlich muss sich JTL darum dann auch kümmern! Wo lebst du denn?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Hallo

die JTL-Komponenten funktionieren.
Die Fehler liegen (s.o.) auf Seiten DEINES PaymentServiceProviders, mit dem DU einen Vertrag geschlossen hast, nicht JTL.

Deine Argumentation ist nicht schlüssig.

Ich kann ja verstehen, dass du genervt bist. Aber dann wende dich an denjenigen der es zu verantworten hat und/oder zieh endlich die Konsequenz.

Vor über 1 Monat hast du den Beitrag eröffnet und bist immer noch bei dem S***laden.

Entweder hast du eine hohe Belastungsgrenze oder die Probleme sind gar nicht so wild.
 

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Ich sehe das anders. Dann darf ich nicht mit Moneybookers zusammenarbeiten, wenn ich JTL bin, denn ich gebe somit Müll an meine eigenen Kunden weiter. Bin sicherlich nicht der einzige der so denkt

Entweder hast du eine hohe Belastungsgrenze oder die Probleme sind gar nicht so wild.

Weder noch, aber sag mir dann bitte einen anderen Payment Anbieter der ebenso sämtliche zur Verfügung stehenden Kreditkarten anbietet (und nicht nur Visa und Mastercard)
und ebenso einen der dann noch dazu giropay und sofortüberweisung.de anbietet
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: Immer wieder Probleme mit Moneybookers/Skrill

Ich sehe das anders. Dann darf ich nicht mit Moneybookers zusammenarbeiten, wenn ich JTL bin und somit Müll an seine eigenen Kunden weitergeben. Bin sicherlich nicht der einzige der so denkt



Weder noch, aber sag mir dann bitte einen anderen Payment Anbieter der ebenso sämtliche zur Verfügung stehenden Kreditkarten anbietet (und nicht nur Visa und Mastercard)
und ebenso einen der dann noch dazu giropay und sofortüberweisung.de anbietet

Wir haben mit Ogone Amex, Visa, MC, sofortüberweisung, giropay, maestro, iDeal, KBC. Es stehen aber auch noch einige andere Zahlarten zur Verfügung. Wir sind vor einigen Wochen von Skrill zu Ogone gewechselt und bisher zufrieden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Bestellungen nach Update immer "Fehlerhaft" Es fehlen Pflichtangaben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Update auf Shop 5.5.3: Immer 500 Internal Server ERror JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu NOVA Menü blendet immer Untermenüs ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu 1x Kategorie Auto Motorrad Teile immer Auto Motorrad Teile eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendcloud Plugin immer im Tab fehlerhaft - Lizenz abgelaufen Plugins für JTL-Shop 0
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 5
Neu Gutscheinzahlungen bei Retouren immer auf Gutschein zurückbuchen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warengruppen immer im Vordergrund Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu PayPal Rechnung per Ratepay leitet immer auf Adresseingabeseite zurück Plugins für JTL-Shop 5
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Neu O.P.I Händlerbeleg wird immer gedruckt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Immer Reiter "Texte" bei Öffnen eines Auftrags aktiv, nicht "Details" JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Probleme bei Mediafinanz / CRIF Bonitätsprüfung Business Jungle 1
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu IDeal macht irgendwie Probleme, bei euch auch ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Betreff: CMD-Import überspringt Artikel bei Bestandsüberschreibung - Über den GUI-Import keine Probleme JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Massive Probleme mit JTL-Connector zu Shopify – lohnt sich der Einsatz überhaupt? Shopify-Connector 10
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 10
Neu Probleme beim Anhängen der .mdf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Probleme mit Rechnungs-Betrag JTL-Wawi 1.9 4
Neu 500er Probleme nach Shop Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Probleme bei der Indexierung bei Google (Search Console) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Probleme mit dem Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Affiliate, die Guthabenfunktion Gutschriften und die Mehrwertsteuer - Probleme beim Steuerberater JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL 1.20.20.4 Postsendungen werden mit Sendungsnummer an Amazon gesendet und verursachen Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 26

Ähnliche Themen