Gelöst Immer noch 19% USt bei Stammkunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
209
6
Hallo Leute,
heute ist mir durch Zufall aufgefallen, dass, wenn ich aus der Kundenverwaltung heraus einen neuen Auftrag anlege (also sozusagen bei Stammkunden), die Ware immer noch mit 19% besteuert wird.
Wird dagegen ein neuer Kunde angelegt (aus eBay, Amazon oder Shop heraus), dann wird korrekt 16% angezeigt und berechnet.
Kann diesen Bug irgendjemand bestätigen? Ist vielleicht auch bloß irgendwo eine Einstellungssache?

Grüße Karl
 

karl_der_grosse

Gut bekanntes Mitglied
7. März 2014
209
6
Das Problem hat sich dank des Supports gelöst: In den globalen Einstellungen -> Zahlungen war noch 19% eingetragen. Jetzt gehts auch bei Stammkunden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen