Neu IDU Upload Fehler

Panouli

Aktives Mitglied
4. Juli 2022
8
1
Hallo, amazon falsche Einstellung kann es nicht sein, habe mir das von amazon auch bestätigen lassen (siehe Anhang).

Rechnungsvorlage in WAWI ist auf alle Plattformen gestellt (unter speichern)
WAWI Globale Einstellung - Verkaufskanäle - ist eingestellt auf: Invoice Document Uploader (IDU)

Ich hab im Forum die oben genannten Ansätze gefunden, gibt es noch andere Ideen !?

Anhänge

• ScreenShot 207 Amazon – Mozilla Firefox.png
    ScreenShot 207 Amazon – Mozilla Firefox.png
    45,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
sorry wen ich das jetzt so schreibe. Das wäre nicht das erste Mal, dass Amazon es bestätigt aber dennoch VCS aktiv ist.
Schau mal unter externe Rechnungen in der Wawi ob da was drin ist.

Panouli

Aktives Mitglied
4. Juli 2022
8
1
sorry wen ich das jetzt so schreibe. Das wäre nicht das erste Mal, dass Amazon es bestätigt aber dennoch VCS aktiv ist.
Schau mal unter externe Rechnungen in der Wawi ob da was drin ist.
.. ist komplett leer!

Was mich wundert, hin und wieder sind die Rechnungen hochgeladen, aber ca. 90% ist leer (in seller central).

Am 02.10 habe ich die WAWI auf 1.6 --> ab ca. 03.10.2022 wurden Rechnnugen nicht mehr vollständig eingelesen... Ich habe dies jetzt erst gemerkt, da amazon mich angemahnt hat.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ...

Anhänge

• ScreenShot 210 JTL-Wawi 1.6.42.3 - (panos) - eB-Standard.png
    ScreenShot 210 JTL-Wawi 1.6.42.3 - (panos) - eB-Standard.png
    20,6 KB · Aufrufe: 5

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
381
107
Gibt es eigentlich eine Option den IDU Rechnungsupload nochmal per Workflow zu triggern?
Wir verkaufen bereits in BE und da fehlt ja leider noch die Plattform, deswegen greift der IDU Upload auch nicht.
Manuell über den Knopf geht es aber. Deswegen schicken wir uns aktuell als workaround eine email dies manuell zu tun, wird aber langsam was viel.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Neu Zyklische Fehler beim Listen von T-Shirts Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kartenzahlung Total amount Fehler JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler mit der Kartenzahlung Einrichtung / Updates von JTL-POS 9
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler DHL Paket Inetrnational Exportdokumente "Bitte geben Sie eine Beschreibung an" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Neu eazyAuction eBay Fehler 2191421 – Telefonnummer ungültig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Update auf 1.11.5 - Ungültiger Objektname "dbo.tUpdateMigration User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Apache Protokoll GuzzleHttp/GET Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehler bei der Anmeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei der Anmeldung nach Update auf 1.11.5 Installation von JTL-Wawi 11
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay Angebotsimport : Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 8