Hallo zusammen,
ich habe heute zum x-ten Mal versucht meine Artikel bei Google Base zu listen. In den letzten 2 Wochen habe ich etliche Stunden damit verbracht mir nahezu jeden Beitrag hier durchzulesen, das Exportformat abzuändern, wieder Problembeschreibungen durchzulesen und erneut irgendwas am Format zu ändern. Die Meldungen bei Google Base bleiben jedoch immer dieselben:
Nicht erkanntes Attribut: versand
Nicht erkanntes Attribut: produkttyp
Nicht erkanntes Attribut: preis
Nicht erkanntes Attribut: zustand
Nicht erkanntes Attribut: verfügbarkeit
Aktuell habe ich folgende Einstellungen lt. Wiki in meinem Exportformat:
Kann jemand bitte helfen? Ich weiß nicht was ich noch machen kann, damit es endlich funktioniert.
ich habe heute zum x-ten Mal versucht meine Artikel bei Google Base zu listen. In den letzten 2 Wochen habe ich etliche Stunden damit verbracht mir nahezu jeden Beitrag hier durchzulesen, das Exportformat abzuändern, wieder Problembeschreibungen durchzulesen und erneut irgendwas am Format zu ändern. Die Meldungen bei Google Base bleiben jedoch immer dieselben:
Nicht erkanntes Attribut: versand
Nicht erkanntes Attribut: produkttyp
Nicht erkanntes Attribut: preis
Nicht erkanntes Attribut: zustand
Nicht erkanntes Attribut: verfügbarkeit
Aktuell habe ich folgende Einstellungen lt. Wiki in meinem Exportformat:
Code:
link<tab>titel<tab>beschreibung<tab>preis<tab>bildlink<tab>produkttyp<tab>id<tab>verfügbarkeit<tab>zustand<tab>versand
Code:
{$Artikel->cDeeplink}<tab>{$Artikel->cName|truncate:70}<tab>{$Artikel->cBeschreibung}<tab>{$Artikel->Preise->fVKBrutto} {$Waehrung->cISO}<tab>{$Artikel->Artikelbild}<tab>{$Artikel->Kategoriepfad}<tab>{$Artikel->cArtNr}<tab>{if $Artikel->cLagerBeachten == 'N' || $Artikel->fLagerbestand > 0}Auf Lager{else}Nicht auf Lager{/if}<tab>neu<tab>DE::Standardversand:4,50