Ich verzweifel an Google Base

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Ich verzweifel an Google Base

und wie bekommt man die HAN, also Herstellernummer in die Google Base Exportdatei????

Hintergrund:
Mir ist aufgefallen, dass unseren Produkte bei Google gelistet sind, aber in "Sammelprodukten", in denen alle Verkäufer für ein Produkt drin stehen, sind wir nie dabei.
Vermute, dass es an der Herstellernummer liegt und so Google uns nicht dazunimmt?!?!? Oder woran liegt das?

kann dazu jemand was sagen oder sind nur meine Artikel nicht in der Sammelübersicht?!?! :D

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Ich verzweifel an Google Base

kann dazu jemand was sagen oder sind nur meine Artikel nicht in der Sammelübersicht?!?! :D

das kann viele gründe haben.... ich bin froh wenn wir nicht in der Sammelübersicht sind. Das ist für den Kunden immer ein klick mehr zu uns.
Wenn das natürlich die auswirkung hat das man uns garnicht sieht ist das nicht so toll.

Wenn man Herstellernummern hat sollte man die auch nutzen und wenn nicht dann halt nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Ads probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Google Tag Manager einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Google Shopping Experte gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6