Inaktiv Ich möchte auf 923 zurück.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

racotec

Aktives Mitglied
25. Oktober 2013
81
0
Aufgrund der hier beschriebenen und einer ganzen Reihe weiterer Probleme würde ich gerne von 1.0 auf 923 zurückgehen.

Leider ist das nicht möglich, weil die Installation von 923 fehlschlägt. Das Setup startet, teilt mit, daß es die derzeit installierte Version löschen muss und schweigt fortan ("keine Rückmeldung" im Task Manager).

Weiss jemand Abhilfe?

Win7, x64, IE9
Letztes Windows Update heute um 10:29.

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Ich möchte auf 923 zurück.

Zurück kannst du nur, wenn Du eine Sicherung der Datenbank aus der *923 hast, also die letzte Sicherung vor dem Update auf die BETA/1.0. Alles, was Du mit der BETA/1.0 gemacht hast, ist dann jedoch verloren.

- Datenbank der 1.0+ sichern (vorsichtshalber)
- JTL-WaWi komplett deinstallieren
- Datenbankbackup der *923 auf dem Server einspielen (z.B. mit One-Click SQL Restore)
- WaWi *923 installieren, sollte auch sofort funktionieren, allerdings auf dem Stand des eingespielten Datenbankbackups, wie gesagt

Eine Rückkehr zur *923 mit der Datenbank der 1.0+ ist nicht möglich! Solltest Du LS-POS einstetzen, musst Du hier auf die letzte Version zurückgehen, die mit der *923 kompatibel ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Whatsapp Kontakt auf der Detailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Newsletter-anmeldung wird nicht auf der Website angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Umsetzung auch für "Artikel auf Anfrage" nötig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Update von Version 1.0.0.0 schlägt fehl auf Version 1.4.29.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.4 nicht möglich Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shopupdate auf 5.4 schlägt fehl Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Bestand Standardlager auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Update auf 1.9.6.5 Track & Trace JTL-Wawi 1.9 2
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu MHD von Stücklistenpositionen auf Lieferschein Druckvorlage ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu 404 auf bestimmte Seite weiterleiten ... !? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Umzug von SQL 2016 Express auf SQL 2019 Standard mit Wawi 1.8.12.2 Installation von JTL-Wawi 10
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
bereits ausgelieferte Aufträge tauchen nichtmehr bei Verkauf=> Aufträge => zurückgehalten auf JTL-Wawi 1.9 3
Sollte man jetzt auf die Wawi 1.9.6.5 updaten? JTL-Wawi 1.9 33
Neu Schriftgröße in der WAWI auf einmal größer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Neu Weiterleitung auf .www führt zu Schleife Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1