Ich komm echt nicht mehr weiter mit dem Versandabgleich

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
Hi,

ich habe mitlerweile 200 Bestellung deren Versandstatus als nicht versendet gesetzt weil die Markierung nicht funktioniert und der Import von DHL überigens auch nicht nicht korrekt leider werden immer nur ein paar Daten importiert. Das liegt vermutlich an Fehlbeständen in der Wawi durch die Variationen...Bestände werden auch immernoch falsch berechnet und alle Aufträge die als nicht versendet da liegen sind als reserviert vermerkt obwohl wir die schon verschickt haben, das ist ein Chaos und ich weiß nicht mehr weiter, alles durcheinander. Ist das denn so gewollt das ich den Versand erst setzen kann wenn der Lagerbestand auch wirklich da ist :(

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Ich komm echt nicht mehr weiter mit dem Versandabgleich

Hallo,

kannst Du bitte jeden Fehler, der bei Dir reproduzierbar ist, so genau wie möglich beschreiben?

Wenn die Ware nicht auf Lager ist, was wird dann versendet?
Es muss Bestand da sein, sonnst kein Versand. Alternativ die Oprion: Mit "Lagerbestand abreiten" rausnehmen. Da kann alles versendet werden unabhängig vom Lager.

markxs

Aktives Mitglied
3. September 2007
102
0

wie kann ich bei allen artikel auf einen schlag das mit lagerbestand häkchen rausnehmen?!

bigboss

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2011
125
6
Zschopau

Sinnvoll wäre hier auch eine Lösung, dass man so was auch manuell auf ein frei bestimmtes Datum setzen könnte.
Analog Zahlungseingang und der Lagerbestand dabei nicht beachtet wird.
Wir brauchen die Lagerhaltung auch nicht über alles.