Neu Ich kann die Einstellungen vom Connector nicht abspeichern

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

marcel.guenther

Aktives Mitglied
2. September 2011
3
0
Hallo zusammen,

ich bekomme den Connector aufgerufen, es werden auch alle Felder grün markiert. Danach kann ich sämtliche Tabs durcharbeiten, wenn ich dann am Ende aber auf speichern klicke passiert einfach nichts, außer das der Bildschirm nur den Hintergrund anzeigt. Wenn ich per FTP dann die Connector Ordner prüfe, hat sich da auch nichts getan.

Rechte sind alle gesetzt und die Dateien wurden auch Binär hochgeladen.

Bildschirmfoto 2020-02-12 um 00.05.34.pngBildschirmfoto 2020-02-12 um 00.05.47.pngBildschirmfoto 2020-02-12 um 00.06.31.pngBildschirmfoto 2020-02-12 um 00.06.43.pngBildschirmfoto 2020-02-12 um 00.07.03.pngBildschirmfoto 2020-02-12 um 00.07.32.png

Irgendwer eine Idee, woran das liegt?

Eins ist mir noch aufgefallen. Wenn ich alle Tabs durchgearbeitet habe und auf speichern klicke, kommt der schwarze Bildschirm. Danach kann ich die Installation für ein paar Minuten nicht mehr aufrufen. Ich denke da schlägt noch ein Cache dazwischen.

Danke schon mal.
Marcel

marcel.guenther

Aktives Mitglied
2. September 2011
3
0
Ich habe eben mal den Integrity-Check gemacht und festgestellt das beim Server die PHP post_max_size und die PHP upload_max_filesize zu niedrig sind. Könnte das ein Grund sein? Die restlichen geprüften Punkte sind alle grün.

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
404
61
Nein an diesen Punkten wird es nicht scheitern. Woran es aber liegt kann ich auch nicht sagen. Eventuell liegt es an den Einstellungen des Webservers bezüglich der Firewall, des Caching, oder des SSL-Zertifikats. Hier kann eventuell der Hoster weiterhelfen.

marcel.guenther

Aktives Mitglied
2. September 2011
3
0
Ich hab mit den Error - Log geschaut, da finde ich nur den Fehlereintrag:

2020-02-21 23:01:02ErrorXXX.XXX.XX.XX500GET /jtlconnector/install/ HTTP/1.0956SSL/TLS-Zugriff für Apache

Jemand 'ne Idee was ihn da stört? Ist leider ein Share Webspace, also sind die Zugriffsmöglichkeiten auch beschränkt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Fehlerhinweis durch Google Search - wo kann ich die Beheben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Kann ich sehen ob ich eine Einzplatz- oder Mehrplatzinstallation von JTL WaWi habe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich mit @DecimalQuantity Nachkommastellen variabel formatieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel wird immer wieder bei Ebay gestoppt - wie kann ich feststellen warum - workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie kann ich eine Gutschrift stornieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Änderung bei Sofortüberweisung - Was muss ich beachten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Doppelter Auftrag - Wie gehe ich sinnvoll vor? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Benutzerrechte Einkauf - gibt es die nicht oder bin ich Blind? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Anzeige ob ich tatsächlich in der Buybox bin JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 0
Neu Wie verstecke ich die Preise von Produkten und zeige sie nach der Registrierung im Jtl Online-Shop? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst HILFE WAS HABE ICH GEMACHT Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie Exporte ich nur bestimmte Artikel unter den Filterregeln? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu HTTP Error 500 nachdem ich Kategoriebilder hinzugefügt habe Onlineshop-Anbindung 11
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Wie lösche ich alle Attribute mit "keine preissuchmaschinen" bei allen Artikeln mit Ameise ? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Hallo irgendwie wurde ein Angebot doppelt bei Ebay hochgeladen abwohl ich nur eine Vorlage erstellt habe eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man einen Artikel anlegen, der nur mit einem anderen Artikel zusammen im Shop bestellt werden kann? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Kann meine Online Datenbank auf strato nicht mit Jtl verbinden Hilfe Installation von JTL-Wawi 16
Gelöst Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 10
Neu > 1.5.29.0 Dotliquid kann nicht mehr rechnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kann man das Unterkategoriebild ausblenden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL-POS kann nicht mehr gestartet werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann man eine Kundenregistrierung feststellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kann mir jemand das Feld für den Brutto VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann JTL nicht mit Woocommerce verbinden WooCommerce-Connector 1
Neu kann mir das jemand programmieren? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu voran gegangner Schriftverkehr kann nicht mehr aufgerufen werden Servicedesk (Beta) 0
Neu Internes Kundenkassendisplay kann keine "Werbung" anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Wie kann man eine Firma angeben um einen neuen Benutzer zu erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Kann man das mit einem Workflow realisieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi i.V.m. Modified 2.0.5.x kann jetzt VarKombis? Modified eCommerce-Connector 2
Gelöst Kann der Connector 1-dimensionale Varkombis? oder funktionieren Stücklisten von Variationen? Modified eCommerce-Connector 5
Neu Zwei Firmen mit Wawi beliefern sich gegenseitig - kann man das abbilden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Ein paar (alte) Artikel können nicht angezeigt, gelöscht oder sonstwas werden. Funktionen im Menu ausgegraut. Was kann man tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Im "Artikel bearbeiten"-Dialog kann nun einfach die nächste freie EAN übernommen werden [WAWI-48351] JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Uploadmodul - kann keine Datei hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Wawi 1.5.23.0 Warenpost national. Welche Label kann man nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
Neu Versandkosten Seite kann nicht geladen werden. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Gelöst Der JTL-ShippingLabels-Server kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu PayPal Rückerstattung kann Rechnungskorrektur nicht zugeordnet werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Gelöst Konfigurantion kann man nicht speichern - Button verdeckt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu HTMLToPlainText - Kleiner "Fehler" und wie man ihn umgehen kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu wie kann man versendete Lieferscheindaten als csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '16' nicht unterstützt. Shopify-Connector 4
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Rechnungskorrektur nimmt gelegentlich nicht die Rechnungsnummer zu der sie erstellt wird JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ihr seit die Besten :-) JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Neu JTL Fehlermeldung die online Kundengruppe "Neukunden" wurde nicht zugeordnet. Shopware-Connector 2