das schnell man so im Browser über Elekmente durchsuchen angepasst
Zwei kurze Frage zum Hypnos Template:
1. Kann man die Anzahl der Artikel auf der Hauptkategorie Seite verändern? Ich meine damit "TOP Angebote" und "Unsere Bestseller",
im Template kann man das auch verändern. Aber die Veränderungen wirken sich nur auf die Startseite aus.
Wenn man bei uns im Shop eine Hauptkategorie anklickt, werden 4 sehr große Produktbilder bei "TOP Angebote" und "Unsere Bestseller" angezeigt.
Wir möchten gerne die Anzahl der Bilder von 4 auf 5 erhöhen.
2. Die Suchfunktion im Hypnos Template ist für einige unserer Kunden leicht zu übersehen. Wäre es hier möglich das Suchfeld breiter und höher zu machen.
Auch das Icon (die Lupe) ist sehr klein.
zu 100 %! Da das Template ein Hybrid ist, muss man noch nicht mal auf den 4 er wechseln.
@hula1499
ich hab noch 3.19.... du würdest also noch nicht wechseln... wieso?
@Martin: Es geht um das Thema Variationen. Wir hatten in den letzten Tagen Kontakt bzgl. Preisangabe (und auch Grundpreisangabe) beim Vaterartikel der Variationen.
Mir ist aufgefallen, dass es im Hypnos-Template ebenfalls falsch dargestellt wird: Variationen
Der Vaterartikel darf keinen Preis und auch keinen Grundpreis anzeigen, wenn nicht explizit auf eine bestimmte Größe (z.B. Inhalt) für die der Preis ist hingewiesenwird. Daher macht es aus meiner Sicht Sinn, die Preisangabe bei Vaterartikel komplett zu deaktvieren.
Da dies ein rechtliches Thema ist, ist dies sicherlich für alle interessant
VG
Stefan
Der Vaterartikel darf keinen Preis und auch keinen Grundpreis anzeigen, wenn nicht explizit auf eine bestimmte Größe (z.B. Inhalt) für die der Preis ist hingewiesenwird. Daher macht es aus meiner Sicht Sinn, die Preisangabe bei Vaterartikel komplett zu deaktvieren.
Da dies ein rechtliches Thema ist, ist dies sicherlich für alle interessant
VG
Stefan
Die Darstellung der Produktübersichtseiten ist so nicht rechtssicher. Das Problem liegt in der Anzeige des Produktpreises.
Sie schreiben:
„ab 2,99€
Grundpreis: ab 8,54 € pro 100 ml“.
Dies ist unzulässig!
Es gibt bei „ab-Preisen“ keinen eindeutig zuordenbaren Grundpreis. Genauso wenig können Sie schreiben Grundpreis „ab XY €“.
Diese Darstellung müssen Sie ändern! Entweder Sie lassen dort die Preise weg oder Sie wählen eine Variante aus. Für diese stellen Sie dann den Grundpreis korrekt dar.