Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wie macht man daraus die Umleitung nach www.deineseite.de/artikel1234??
ich probiere das schon seit ner Stunde und habe die ersten 50 Google Einträge durch
modus15 wir haben das gleiche Problem. Bei uns äußert sich dann in den Seitenzahlen. Sobald man in der Artikelliste auf seite 2 geht, wird auf index.php umgeleitet. Sobald ich eine Lösung dafür gefunden habe melde ich mich noch einmal.
Leider gehts auch nicht.
Ironischer Weise habe ich eine htaccess auf einer anderen URL, die auf den Shop umleitet, das macht die auch mit den Unterseiten ..
Aber die selbe htaccess am Zielserver wirf immer nur die index.php raus..
Und irgendwie sehe ich da ein Problem, wenn ich mit
URL.de
URL.de/Startseite und nun noch mit
URL.de/index.php
Danke deadalus. Ich hab diese Variante auch schon probiert. Mit dem gleichen Ergebnis. Ich vermute mal da liegen bei mir auch die ganzen anderen Probleme. Mit www werden zum Beispiel keine Merkmalboxen links angezeigt. Ohne www aber schon. Nur dann gibt es Probleme mit den Boxen auf der rechten Seite die abgeschaltet sind. Dann wird ein weisser Balken eingeblendet. So langsam hab ich keinen Plan mehr was ich da machen soll. Hab schon ein Ticket an JTL geschrieben. Leider keine Antwort bislang. Mal sehen was die sagen. Am Ende läuft wahrscheinlich alles auf 1&1 hinaus bei denen wir gehostet sind.
Gleiches Problem hier! Die Links in den Kategorien z.Bsp werden auch ohne www. geschrieben dann.
SEO aktiv
EDIT: Ich glaub bei mir gehts. Was habt ihr in der config.ini.php stehen? Bei mir stand "URL_SHOP" ohne www - habe das nachgetragen, nun geht es soweit ich es beurteilen kann.
Gebe ich dieses von oben ein:
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^meinedomain.de
RewriteRule ^(.*)$ http://www.meinedomain.de/$1 [r=301,L]
Ich hatte versucht mich anzumelden, ohne ergebnis, dann passwort neu angefordert, ohne ergebniss, neuen kunden angelegt, ohne ergebnis, dann habe ich wieder meine alte .htaccess überspielt, dann ging alles.