Kontrollier mal die Steuerverwaltung, da sind vermutlich keine Steuerschlüssel an die jeweiligen Steuerklassen zugeordnet.
Nutzt du go OSS?
Bei uns funktionierte die automatische Zuordnung der Steuerklasse am Artikel auf Basis der TARIC-Nummer nach dem Update auf 1.6 nicht mehr. Nachdem ich die aktuellste go OSS Version installiert hatte, funktioniert die Steuerklassenzurodnung am Artikel zwar wieder - allerdings weisst das Tool die Steuerschlüssel nicht korrekt in der Steuerveraltung zu.
Das führte dazu, dass Unicorn "leere" leere Aufträge anlegte, die die
Wawi gem. Aussage vom Unicorn Support automatisch storniert. (also auch Kaufland, Otto, etc falls du das nutzt). Kundenstorno war hier nicht mal involviert. Aufträge über Webshop, Amazon, ebay sind bei uns nicht betroffen.
Sind in deinen Aufträgen noch Artikel drin?
Habe gestern mit go OSS telefoniert und ein entsprechendes
Ticket offen - Lösung gibt's stand jetzt (FR Mittag) noch keine.