Gelöst Hinweis zum Wiki

mog

Aktives Mitglied
27. Juni 2007
63
0
Düsseldorf
Hallo Jungs,

ich spiel gerade mit der Impoprtfunktion herum, und da ist mir aufgefallen, dass zum einen die Beispieldateien nicht im Downloadpaket enthalten sind (oder ich seh's nicht), und zum anderen ist ein Fehler im Wiki:
http://wiki.jtl-software.de/index.php/14._IMPORT-/EXPORT-SCHNITTSTELLEN#14.1_Artikelimport-CSV
Punkt 14.1 das Beispiel. Hier sind einige Zahlen in's Datumsformat konvertiert worden, was ziemlich verwirrend ist :D
Code:
..."Originaltitel: ""Under Siege"" Regional Code: 2 (Japan, Europe, Middle East, South Africa).";
"32.10";01.07.2001;...

Dies nur zur Info.
Viele Grüße,
Daniela

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Die Sache im Wiki muss geändert werden, Danke für den Hinweis.

Die Beispieldateien sollten aber eigentlich im Programmordner vorhanden sein. Eben noch mal im Paket der Vollversion überprüft.

Schau bitte noch mal nach - ansonsten kann ich dir die Dateien auch gerne zuschicken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Hinweis im WMS Ausgeben wenn ein bestimmter Artikel verpackt wird über WMS JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Wie lange benötigt bei euch die Wawi zum starten JTL-Wawi 1.9 7
Neu Meta-Tag zum HTML-Quellcode hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Deutsche Post beendet Warensendung 500 Gramm zum 1.10.2024 JTL-Wawi 1.9 9
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Plattform zum Verkauf gebrauchter Lagerausstattung? User helfen Usern 1
In Bearbeitung Sunmi T2 (Android 7) mit SumUp abgekündigt zum 30.06.2024 - ab welcher JTL-POS Version? Konsequenzen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3