Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern

Scandel007

Aktives Mitglied
23. August 2020
82
1
Hallo,

ich ergänze gerade in der Wawi meine Vorlagen mit einer neuen Rechnungvorlage.

Soweit habe ich alles angepasst aber ich kann beim besten Willen nicht finden wo ich die Hintergrundfarbe der Positionszeile ändern kann.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Liebe Dank
Scandel007
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 2

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
170
140
Flensburg
Hallo,

ich ergänze gerade in der Wawi meine Vorlagen mit einer neuen Rechnungvorlage.

Soweit habe ich alles angepasst aber ich kann beim besten Willen nicht finden wo ich die Hintergrundfarbe der Positionszeile ändern kann.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Liebe Dank
Scandel007
Hallo @Scandel007,

wenn ich das richtig überblicke, machst Du das nicht bei der Zeile, sondern bei den einzelnen Zellen. Aber Du kannst alle Zellen aktivieren und es damit für alle einheitlich machen:

bgfarbe.png
 

Scandel007

Aktives Mitglied
23. August 2020
82
1
Hallo,

weisst du zufällig woher Das Formular die Daten für den Absender zieht?

Kann man die Daten des Empfänger einrücken?

Schöne Grüße

Scandel007
 

Anhänge

  • Screen.JPG
    Screen.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 2
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hintergrundfarbe der Wawi auf Dunkel umstellen. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Datum in Rechnungsvorlage ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Ebay Vorlagen ändern und danach Ebay Angebot? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Standard Rechnungsvorlage / Farben ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ändern der Artikelseite / OPC ändert nur Seite für einen Artikel / Suche nach globale Lösung für alle Artikelseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Rechnungsadresse nachträglich ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Farbe des mobilen Headers lässt sich nicht ändern Templates für JTL-Shop 1
Beantwortet Versandart ändern bei Auftragserstellung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Wichtiger HINWEIS - SCX dot.liquid Mapping von Merkmalen, Attributen, Eigenen Felder basiert auf Textreferenz - Ändern nicht möglich ohne Verlust kaufland.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen