stefan72shm
Gut bekanntes Mitglied
seit dem update haben wir ein kleines Problem. Wir haben bei den Druckvorlagen immer die standartvorlagen belassen, da sich bei uns keiner besonders mit dem Editor auskennt. Die Vorlagen haben uns aucbh gereicht. Jetzt haben wir das Problem das wenn wir Nachnehmesendungen haben wo der Betrag offen ist folgender Text angezeigt wird:
Variable nicht mehr unterstützt,bitte
JTL. Wawi Vorgang. Vor/NachZahlungseingan auf Rechnung benutzen.
Ich habe mich jetzt auch einmal in den Editior getraut. Wo ich folgendes gefunden habe. Wenn Recchnungen bezahlt sind dann wird auch angezeigt z.B Betrag PayPal erhalten am 21.12.2009. Nur bei offenen Rechnungen funktioniert dies nicht. kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. Wie gesagt ich bin noch nicht einmal einguter Laie. Bin dankbar für eure Hilfe.
cond(JTL.WaWi.Vorgang.IstBezahlt,JTL.WaWi.Vorgang.Text_NachZahlungseingangAufRechnung, JTL.WaWi.Vorgang.Text_ImmerAufRechnung)
Variable nicht mehr unterstützt,bitte
JTL. Wawi Vorgang. Vor/NachZahlungseingan auf Rechnung benutzen.
Ich habe mich jetzt auch einmal in den Editior getraut. Wo ich folgendes gefunden habe. Wenn Recchnungen bezahlt sind dann wird auch angezeigt z.B Betrag PayPal erhalten am 21.12.2009. Nur bei offenen Rechnungen funktioniert dies nicht. kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. Wie gesagt ich bin noch nicht einmal einguter Laie. Bin dankbar für eure Hilfe.
cond(JTL.WaWi.Vorgang.IstBezahlt,JTL.WaWi.Vorgang.Text_NachZahlungseingangAufRechnung, JTL.WaWi.Vorgang.Text_ImmerAufRechnung)