Hilfe zur Variable

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
seit dem update haben wir ein kleines Problem. Wir haben bei den Druckvorlagen immer die standartvorlagen belassen, da sich bei uns keiner besonders mit dem Editor auskennt. Die Vorlagen haben uns aucbh gereicht. Jetzt haben wir das Problem das wenn wir Nachnehmesendungen haben wo der Betrag offen ist folgender Text angezeigt wird:

Variable nicht mehr unterstützt,bitte
JTL. Wawi Vorgang. Vor/NachZahlungseingan auf Rechnung benutzen.

Ich habe mich jetzt auch einmal in den Editior getraut. Wo ich folgendes gefunden habe. Wenn Recchnungen bezahlt sind dann wird auch angezeigt z.B Betrag PayPal erhalten am 21.12.2009. Nur bei offenen Rechnungen funktioniert dies nicht. kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. Wie gesagt ich bin noch nicht einmal einguter Laie. Bin dankbar für eure Hilfe.

cond(JTL.WaWi.Vorgang.IstBezahlt,JTL.WaWi.Vorgang.Text_NachZahlungseingangAufRechnung, JTL.WaWi.Vorgang.Text_ImmerAufRechnung)

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
AW: Hilfe zur Variable

Hallo,

habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Ich hab das Problem nicht direkt verstanden, sprich was sollte angezeigt werden wenn der Betrag noch nicht Eingegangen ist?

Grüße

Jürgen

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
AW: Hilfe zur Variable

Ja haben wir. Wir haben einfach bei Druckvorlagen unter Rechnung eine neu erstellt. Damit war der Fehler behoben. Dann aus der alten Vorlagen die Grafik per kopieren eingefügt und das wars, mehr Änderungen sind für uns nicht erforderlich.

Groß
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4