Gelöst HILFE ! Testshop wurde übernommen doch ....

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0
Hallo ich versuche es noch mal in einem neuen Themenbereich ! Vielleicht ist hier noch einer Online .... also mein Problem ...

- Testshop bis heute inkl. aller einrichtungen O.K
- ebengrade umstellung auf unsere richtige Domain, nicht stimmt mehr ? Es sind komischerweise alle Produkte online so wie es aussieht, allerdings keine Bilder. Die AGB´s sind auch nicht wie im Admin bereich eingetragen ? Trotz Webshopabgleich geht nichts ..... WAS IS HIER LOS bzw. WAS MACH ICH FALSCH ?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: HILFE ! Testshop wurde übernommen doch ....

Also Mehrfachpostings werden nicht gerne gesehen....und ein JTL-Super-Mod hat sich doch schon bei dir gemeldet (womit ich mir eine Antwort auf deine PN an mich in gleicher Sache spare)

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0
AW: HILFE ! Testshop wurde übernommen doch ....

Sorry !!! Hat sich erledigt, dank dem SUUUUPER Support von JTL !

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Update von 1.9.4.6 auf 1.9.6.5 - HILFE JTL-Wawi 1.9 4
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Die Sendungserstellung wurde vorübergehend deaktiviert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 26
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lizenzproblem wurde festgestellt Plugins für JTL-Shop 5
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2