Hallo,
ich suche jemanden, der mir bei der Automatisierung einiger Arbeitsabläufe in JTL helfen kann.
Dabei handelt es sich um nichts Größeres bedeutet, jemand der sich auskennt hat dies wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit erledigt, allerdings ist dafür eben Know How notwendig, welches mir fehlt.
Ich nutze JTL zum Vertrieb digitaler Güter, die per Ameise aus einem Shop via CSV eingelesen werden.
Es handelt sich bei der Abwicklung um den immer selben Vorgang bedeutet Einlesen über die Ameise, dann Rechungserstellung in der Verkaufsübersicht und darauf Nachricht an Kunden, an welche die digitale Ware angehängt und per Email versandt wird.
Da mit der Ameise immer das selbe File importiert wird, könnte dies im Idealfall eigentlich vollständig automatisiert werden bedeutet Doppelklick auf die Ameise und daraufhin import der Datei im jeweiligen Verzeichnis.
In der Verkaufsübersicht würde ich gerne ein Email Template voreinstellen und falls möglich auch die Dateianhänge (Die Nummer der angehängten Rechnung wird jeweils hochgezählt ansonsten handelt es sich immer um die gleichen Dateianhänge).
Dies wäre im Prinzip schon alles.
Würde mich über Angebote freuen am besten direkt mit Einschätzung des Zeitaufwands bzw. der Kosten.
ich suche jemanden, der mir bei der Automatisierung einiger Arbeitsabläufe in JTL helfen kann.
Dabei handelt es sich um nichts Größeres bedeutet, jemand der sich auskennt hat dies wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit erledigt, allerdings ist dafür eben Know How notwendig, welches mir fehlt.
Ich nutze JTL zum Vertrieb digitaler Güter, die per Ameise aus einem Shop via CSV eingelesen werden.
Es handelt sich bei der Abwicklung um den immer selben Vorgang bedeutet Einlesen über die Ameise, dann Rechungserstellung in der Verkaufsübersicht und darauf Nachricht an Kunden, an welche die digitale Ware angehängt und per Email versandt wird.
Da mit der Ameise immer das selbe File importiert wird, könnte dies im Idealfall eigentlich vollständig automatisiert werden bedeutet Doppelklick auf die Ameise und daraufhin import der Datei im jeweiligen Verzeichnis.
In der Verkaufsübersicht würde ich gerne ein Email Template voreinstellen und falls möglich auch die Dateianhänge (Die Nummer der angehängten Rechnung wird jeweils hochgezählt ansonsten handelt es sich immer um die gleichen Dateianhänge).
Dies wäre im Prinzip schon alles.
Würde mich über Angebote freuen am besten direkt mit Einschätzung des Zeitaufwands bzw. der Kosten.