Gelöst Hilfe, Hilfe Versankosten und Kupon Problem

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
Hallo,

ich hatte gerade einen Kundenanruf der gern mit Coupon bestellen wollte. Ich habe es jetzt getestet und es steht drin.

Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln.

Hilfe was soll ich tun, hab ich den coupon falsch eingegenen ?

Was muss ich einstellen?

Danke und Gruß
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Hilfe, Hilfe Versankosten und Kupon Problem

Danke, mal sehen obs jetzt klappt, beim test ging es
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Hilfe, Hilfe Versankosten und Kupon Problem

Oo jetzt sind die SEO URL in den linkgruppen weg
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Hilfe, Hilfe Versankosten und Kupon Problem

Hallo,

hab es nicht hinbekommen, gibt es keine SEO Version?

Gruß
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Hilfe, Hilfe Versankosten und Kupon Problem

Hallo,

das kommt eindeutig von der Datei, wenn ich die alte wieder einspiele werden die URL wieder richtig angezeigt. Siehe mein Shop in der Sigantur, bei Zahlung Versand und oben die Tabs wie "Startseite" usw. also nur selbst erstellte bzw. erstellbar Links. Die alten URL funktionieren aber noch.

Hab in der alten Datei folgende Änderungen vorgenommen, weil ich das Fragezeichen weg haben wollte:

http://forum.jtl-software.de/templateangelegenheiten/18968-hinter-den-links-im-kopf.html

Gruß
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Hilfe, Hilfe Versankosten und Kupon Problem

Aber die alte Datei existiert doch nicht mehr, hatte doch schon die neue eingespielt. Ich hatte erst Version 2.16 jetzt 2.18, es geht ja nicht um die Sessions, nur um die SEO URL, die gehen mit der heruntergeladenen Datei nur bei den Produkten.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Hilfe, Hilfe Versankosten und Kupon Problem

Wir setzen die 2.18 ein? Macht noch jemand außer mir was an unseren Templates? Ich arbeite zwar gerade dran, aber die 2.18 hab ich noch nicht. ;)
 

Emailn

Aktives Mitglied
22. Mai 2009
323
0
AW: Hilfe, Hilfe Versankosten und Kupon Problem

<?php
/**
*-------------------------------------------------------------------------------
* JTL- Shop 2
* File: tools.Global.php, php file
*
* JTL-Shop 2 include file
*
* Do not use, modify or sell this code without permission / licence.
*
* @author JTL-Software <thomas@jtl-software.de>
* @copyright 2008, JTL-Software
* @link JTL-Shop 2 - professioneller Onlineshop zur kostenlosen JTL-Wawi
* @version 2.18
*-------------------------------------------------------------------------------
*/

die neue tools global ist Version 2.18, das ist die, die ich zum Download bekommen habe und wo die seo links nicht gehen, siehe oben von Thomas :eek:
steht ja im Post hier zum Download, das mit den Gutscheinen ist wohl behoben, keine Fehler mehr...nur halt seo
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
573
33
AW: Hilfe, Hilfe Versankosten und Kupon Problem

Hallo,

ich habe wegen dem Exportproblem beim Versandkosten auch diese Datei eingespielt und habe jetzt auch das Problem das kein SEO mehr auf den Linkseiten funktioniert.

webstar