Gelöst Hilfe. Haben Hostingpaket von JTl nach update 3.09 auf 3.14geht mein Shop nicht mehr?

gaakem

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2010
171
0
Deutschland Fulda
admin bereich geht wenn ich auf shoplogo drücke kommt leere seite geht nicht.

www.gaakem.de aufrufe meine shopseite kommt diese meldung:

[h=1]Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.[/h]
HTTP 500
[h=3]Wahrscheinlichste Ursachen:[/h]
  • Die Website wird momentan gewartet.
  • Die Website enthält einen Programmierfehler.
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: Hilfe. Haben Hostingpaket von JTl nach update 3.09 auf 3.14geht mein Shop nicht m

Hier im Forum kann man dir bei solchen Dingen leider nicht direkt helfen. Hast du schon ein Ticket erstellt?
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Hilfe. Haben Hostingpaket von JTl nach update 3.09 auf 3.14geht mein Shop nicht m

Problem behoben
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5

Ähnliche Themen